Vorbestellung Samsung Galaxy S22 Ultra

Dwyane

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.317
Hallo CBler,

hat jemand von euch zufällig auch das S22 Ultra vorbestellt? Hab meines bei Samsung direkt vorbestellt weil ich die Graphite Farbe wollte. Bestellung ging letzten Sonntag raus und bekam dann denn 24.02.22 als Versandtermin von Samsung.
Heute bekomme ich die Info das der Versandtermin auf den 02.05.22 geändert wurde. Das ist ja schon extrem über 2 Monate später.

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht? Und wie ist das wenn man bei Samsung storniert? Läuft man da seinem Geld hinterher oder klappt das bei denen reibungslos?

Vielen Dank im voraus.

MfG Dwyane
 
Dwyane schrieb:
Heute bekomme ich die Info das der Versandtermin auf den 02.05.22 geändert wurde.
Das ist ein Fehler den Samsung selbst schon zugegeben hat. Es gibt nur ca. 150 Seiten darüber bei mydealz.

Man kann übrigens drölf Gutschein Codes und Beigaben in Deutschland mitnehmen.
 
Rot soll sogar bis Ende Mai erst geliefert werden habe ich im Freundeskreis gehört.
Graphite soll aber einigermaßen lieferbar sein.

Wenn du die Stift Funktion nicht möchtest gibt es für die Hälfte des Geldes Handys die nicht viel schlechter sind.
 
M4ttX schrieb:
Das ist ein Fehler den Samsung selbst schon zugegeben hat.
Wenn dem so ist wäre es ja gut.

@AlanK Jup ich weiss, aber will den Stift nicht mehr missen. Wenn ich mal schnell Skizzen o.ä. machen will ist der einfach perfekt dafür.
 
Zurück
Oben