• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

S.Kara schrieb:
Wohl noch Anfänger? :)
na sicher doch. Mit Rang 14 und 833 Spielstunden ist man schon noch Anfänger. ;)(lt. Steam 1630 h, aber das ist ja nicht sehr relitätsnah)
2015-05-08_00003.jpg

Der Huras Kubrow ist Shade bei weitem überlegen.
Das ist mir klar. Was Fähigkeiten anbelangt sind eigentlich alle Kubrows den Wachtern überlegen (vom Sasha mal abgesehen). Nur haben sie ein paar Probleme:
1. nervige Unterhaltungskosten für ein bisschen Support
2. kein Schildrestore
3. Kein Schild beim Wiederbeleben
4. Laufen manchmal zu ungünstigen Momenten weg
5. Man muss die Mods von Kubrows farmen, was mich ziemlich genervt hat - mag den Planeten nicht
6. Man muss die Eier von Kubrow Bauten farmen und man kann nur eines zugleich haben
7. Man kann sich nicht aussuchen was man kriegt
8. Man muss 25k zahlen um den Köter los zu werden und er kann nicht sterben

Wenn man nur den Wert im Spiel betrachtet sind sie besser, in allen anderen Belangen aber einfach nur schlecht und nervig.
Ergänzung ()

S.Kara schrieb:
Falls die mal überm Kopf schweben sollten, reicht ein weiter Sprung aus und sie werden eingesammelt.

Nicht wenn man nen schlechten Host erwischt hat und es laggt. Dann kannst du gerne den Rest der zeit mit Springen verbringen, ich würde dann aber eher versuchen den Wächter los zu werden.

S.Kara schrieb:
Der MR zeigt ja auch nicht das können eines Spielers, sondern seine Erfahrung.

Auch das nur bedingt. Wenn man nur an polarisieren ist, steigt man auch nicht im Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
na sicher doch. Mit Rang 14 und 833 Spielstunden ist man schon noch Anfänger. ;)(lt. Steam 1630 h, aber das ist ja nicht sehr relitätsnah)
Oh ich bitte vielmals um Verzeihung. ^^

Beitrag schrieb:
1. nervige Unterhaltungskosten für ein bisschen Support
2. kein Schildrestore
3. Kein Schild beim Wiederbeleben
4. Laufen manchmal zu ungünstigen Momenten weg
5. Man muss die Mods von Kubrows farmen, was mich ziemlich genervt hat - mag den Planeten nicht
6. Man muss die Eier von Kubrow Bauten farmen und man kann nur eines zugleich haben
7. Man kann sich nicht aussuchen was man kriegt
8. Man muss 25k zahlen um den Köter los zu werden und er kann nicht sterben
1. Was für Unterhaltungskosten? Meinst du die 5k Credits/Tag für dieses DNA Zeug? Ist ja nicht soo viel.
2. Stimmt, bis auf den einen halt.
3. Dafür gibt es jetzt einen Mod.
4. Stimmt. ^^
5. Stimmt, musste man für Wächter aber auch.
6. Stimmt das war tatsächlich echt Nervig.
7. Stimmt ebenfalls.
8. Man bekommt 25k wenn ich mich nicht irre.


Beitrag schrieb:
Nicht wenn man nen schlechten Host erwischt hat und es laggt. Dann kannst du gerne den Rest der zeit mit Springen verbringen, ich würde dann aber eher versuchen den Wächter los zu werden.
Hm das könnte sein ja. Aber dafür gibt es ja dieses Ping-Limit in den Optionen.
Ich spiele aber sowieso nur selten Öffentlich, bin von dem Problem daher vielleicht eher nicht so betroffen.


Beitrag schrieb:
Auch das nur bedingt. Wenn man nur an polarisieren ist, steigt man auch nicht im Level.
Ja ich habe auch schon welche mit Rang 8 gesehen, die besser waren als andere mit Rang 18.
Aber ich denke im Allgemeinen ist es ein guter Anhaltspunkt. :)
 
S.Kara schrieb:
1. Was für Unterhaltungskosten? Meinst du die 5k Credits/Tag für dieses DNA Zeug? Ist ja nicht soo viel.

naja, zumindest der Inkubator Energiekern ist unverschämt teuer.
Man bekommt 25k wenn ich mich nicht irre.
nope. Wollte meinen 2, Sahsa Kubrow mal los werden und durfte nicht, weil ich zu wenig Credits hab. Wenn du nen Hund ins Tierheim bringt, zahlst du ja auch und bekommst nichts dafür.

Hab den Hund dann aber für mein Experiment genutzt: Die Kubrows können doch sterben. Nur leider hab ich nicht drauf geachtet, ob mir dabei 25k abgezogen worden sind oder nicht.
2015-05-09_00001.jpg

Hm das könnte sein ja. Aber dafür gibt es ja dieses Ping-Limit in den Optionen.
Ich spiele aber sowieso nur selten Öffentlich, bin von dem Problem daher vielleicht eher nicht so betroffen.
Ich hab's ursprünglich mal auf 100ms gesetzt, weil ich früher, als ich die ganzen Planeten frei gespielt hab fast immer öffentlich gespielt hab und sonst zu wenig Leute gefunden hab. So verlässlich ist das eben nicht - in 'er normalen Mission sieht's da ganz anders aus als bspw. in 'nem Survival mit x Gegnern.
Zur Zeit spiele ich fast immer mit 'nem Freund oder mit Randoms aus dem Rekrutierung Chat und da greifen die Limit's eh nicht. Wenn dann Jemand mit schlechter Leistung Hast ist und es keine Migration gibt hat man Pech.

Ja ich habe auch schon welche mit Rang 8 gesehen, die besser waren als andere mit Rang 18.
Aber ich denke im Allgemeinen ist es ein guter Anhaltspunkt.
Am besten wäre es wohl auf die Spielstunden zu gucken, aber da die ja nicht so praktisch angezeigt werden ist der Rang atm noch am sinnvollsten als Einschätzungshilfe.
 
Interessant, ich habe echt gedacht, dass man da 25k bekommt. Ich glaube das muss ich mal testen.
Und dass die Kubrows sterben können hätte ich auch nicht gedacht. Bevor man im Urlaub fährt sollte man das Vieh also in Statis packen, sonst hat man nacher einen Platz mehr. :)

Und ja das Ping Limit gleift nur, wenn man in einer öffentlichen Sitzung ist und andere automatisch beitreten. Ansonsten hilft es die Sitzung selbst zu erstellen, denn dann ist man idR. auch der Host.
Andernfalls sind schwebende Items überm Kopf das geringste Problem. Gegner die sich zu teleportieren scheinen... oder dir Schaden zufügen obwohl du sie überhaupt nicht sehen kannst... da habe ich auch schon einiges erlebt. :)
 
Wenn man sich bei so harten Lags genug bewegt sollte man idR aber auch nicht sterben und als Entschädigung Stealth Boni bekomen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 16.5 Tubemen of Regor

New Event: OPERATION TUBEMEN OF REGOR (Event will begin within an hour of Update deployment)

Tenno,

You have the opportunity to strike at the heart of Tyl Regor’s secret cloning labs but this opportunity comes with a difficult choice.

Alad V thinks these labs contain a cure for the Infestation that riddles his body and he wants us to find it. Nef Anyo hates Alad and will do anything to keep him from becoming strong again, including destroying the cure he seeks. Both are offering to lead us to the labs.

You must decide which is the lesser of two evils.

- The Lotus


HERE'S WHAT YOU'LL NEED TO DO

Visit the Grineer Ocean on Uranus.

You must decide if you wish to help Alad V or Nef Anyo. Helping Alad V means stealing the cure for his Infestation, while helping Nef Anyo means destroying the cure.

Locate the Pump Room. You will need to flood this facility. Break open the pipes to allow pumped water to flood the room then start the pumping process at the nearby console.

Once you have activated the console, wait for the pumping process to complete. Be alert, Tenno! Enemies may attack. Keep them from interrupting the process.

When the pumping process is finished, use the elevator to access the caves below. Enemies may be waiting, so use caution.

Your next steps will be determined by the side you have chosen:

Destroy (help Nef Anyo)
Locate the Genetic Experiment. Attack and defeat it.
Proceed to Extraction.

Steal (help Alad V)
Locate two Console areas in the DNA Room. Find nearby Toxin cells and apply them to each Console to extract important information and sabotage the cloning process.
Proceed to Extraction.


WHAT YOU NEED TO KNOW


You may choose to assist either Nef Anyo by Destroying Grineer Research Components or Alad V by Stealing Grineer Research Components.
This Operation is on now until Wednesday, May 20 at 12 p.m. EDT.


SCORING AND REWARDS

Event Weapon

Fully support Nef Anyo or Alad V in at least 4 regional battles

DERA VANDAL: A customized version of the Dera, featuring a metallic finish and Lotus decal. (If Nef Anyo is victorious at the end of the Event.)

KARAK WRAITH: A different take on the Grineer assault rifle, the Karak Wraith features unique styling. (If Alad V is victorious at the end of the Event.)

New Tileset Preview: Grineer Sealabs

Hidden under the toxic oceans of Uranus is Tyl Regor’s genetic labs. Built into the massive coral pillars rising up from the depths these twisting halls represent the latest in Grineer scientific achievement.

A preview of this tileset will be available during Operation Tubemen of Regor, so be sure to let us know what you think of Uranus’ latest expansion!



New Nightmare Trial Difficulty

New Trial leaderboards URL (link coming soon):

Nightmare Trials are challenging encounters designed for experience groups of Tenno looking for a new challenge. Harder hitting enemies, new traps and tweaks to each of the existing encounters in the Trials of Vay Hek will push your squad’s coordination to the limit.

We want all Tenno to enjoy our first attempt at a Nightmare mode of this size and intensity. Please keep in mind that adjustments may be needed if the content proves to be too difficult. Good luck!

Players can purchase the Nightmare Trial of Vay Hek Key from the Marketplace for 100,000 Credits. Building a key costs 5000 Credits, 1000 Rubedo, 18000 Nanospores, and 2 Gallium.

Tenno Reinforcements

Boltace Tonfa, Daikyu Bow and Atomos Particle Cannon available now!

Tenno, master three new additions to the Warframe Arsenal! Equip the Boltace tonfa, Daikyu bow or Atomos particle cannon to bring destruction to the enemy.

BOLTACE: An intimidating Tonfa set designed to match the briary design of the Boltor.

DAIKYU: The Daikyu takes great strength to draw back, but provides added power and range to every shot.

ATOMOS: This particle cannon generates a condensed beam of super-heated plasma designed to melt rock to ore, and enemies to molten slag.

Get these new in-game additions by visiting the Market today!

New Accessories

Caggro Sugatra: Expressing the martial finesse and skill of its master, the Caggro Sugatra is based on a Grineer design.

Adventus Arrow Skin Collection: A collection of unique arrow skins, compatible with any bow. Includes the Cattrail, Sylus and Meer Arrow Skins. Each Skin is also available separately for purchase.

Conclave Expansion


Two new game modes have been added to Conclave! Work with your fellow Tenno to shut down the enemy team in Team Annihilation, capturing Oro dropped from each player kill to earn points toward victory. Want to prove your superiority in combat alone? Join in Annihilation and work against 7 other tenno in a deathmatch free-for-all.

New Maps:

The following maps are now available in the Annihilation and Team Annihilation Conclave map rotation!

Canyon Settlement
Freight Line
Navigation Array
Docking Bay

Conclave Changes


Valkyr is now available for use in Conclave.
Ember is now available for use in Conclave.
Oberon is now available for use in Conclave. -New Title, Hurricane, available from Conclave Syndicate.
Chat channels and Waypoints are now Team Only.
Tempo Royale stance has been temporarily removed from PvP.
Malicious Raptor and Four Riders stances enabled in PvP.
The following weapons are now available for use in Conclave: Dera, Dera Vandal, Boltor, Boltor Prime, Tonfa, Heat Sword, Dual Heat Swords, Glaive, Glaive Prime, Kestrel, Fragor, Wraith Karak.
Players will now be timed out after 60 seconds of inactivity in Conclave.
Rhino Charge damage increased.
Chroma’s Vex armour duration increased.
Players under control of Nyx’s Mind Control or Chaos will no longer see the FX on their Warframe.
MK1 Braton damage increased in PvP.
Karak damage increased in PvP.
Grakata damage increased in PvP.
Gorgon damage increased in PvP.
Magnus series damage increased in PvP.
Sicarus series damage increased in PvP.
AKLato damage decreased in PvP.
Skana series damage increased in PvP.
Martial Magnetism mod effects only applied with the melee weapon equipped.
Headshot damage multiplier no longer applied to radial damage.
Projectile weapons now display their damage correctly in the stats section of the Conclave Arsenal.
Slow debuffs now effect melee weapon speed.
XP for kills in Capture the Cephalon significantly reduced.
XP for capturing the Cephalon raised to 5000 XP and is awarded to every member of the team. 2500 XP awarded for returning your team’s Cephalon.

Conclave Mods

Valkyr: Hysteria - Hysterical Fixation- Decreases initial duration of Hysteria, but increases duration by 5 seconds for each kill.
Ember: Fire Blast - Purifying Flame - Allies that enter the fire will have up to 4 debuffs removed.
Oberon: Reckoning - Defiled Reckoning - Health Orbs created by kills from Reckoning are invisible/unusable to enemies for 10 seconds
Overcharge Detectors - Exposes enemies within 30 meters, who are at their maximum energy capacity
Surplus Diverters - Gain 6 energy, upon replenishing shields completely without interruption after they have been deactivated
Recuperate - 20% Chance to restore health on kill (Pistol) Calculated Victory - 20% Chance to restore shield on Kill (Pistol)
Stand Ground - Blocking reduces damage taken from enemy abilities by 60%
Recover - 20% chance to restore health on kill (Rifle)
Vanquished Prey - 20% chance to restore shield on kill (Rifle)
Momentary Pause - 20% chance to restore health on kill (Shotgun)
Prize Kill - 20% chance to restore shield on kill (Shotgun)
Follow Through - 6 energy gained on enemy kill (Frame)
Quick Charge - -20% shield recharge delay (Frame)

General Additions

Audio from Warframe will no longer play when the game is minimized or not in use. This feature can be adjusted in the Options menu, under Audio.
Players can now disable audio communications from the Liset Scanner in the Options menu.
Custom Interior Liset colors can now be edited under Customize Liset the Options. This feature is still a work in progress, but Tenno can preview the customization today! -- Rare Resource Blueprints have been added to the Market! Use these Blueprints to craft rare resources using more commonly acquired drops.

Loading Screen Changes

Player tips created by your Design Council are live on Loading Screens!

New loading bar and player loading icons are live!

Changes


Slightly adjusted the hitboxes on Corpus Drones to help hit detection.
The Heat Sword has been given a tremendous visual overhaul!
A performance and physics audit has occurred on levels and abilities to ensure all content is using the most optimized physics types.
Grakata has been given the PBR treatment! Updated some textures on the Nemesis Nyx skin.
The Friends List UI has been given an update to better show what friends are online, offline, or what chat requests are pending.
Reduced the amount of Warframes that will appear in Cutscenes in order to minimize performance issues.
An update to NPC behaviours when blinded.
General performance improvements have been made across Warframe.

Fixes


Fixed excavation drills in the Excavation game mode not properly taking damage from enemy attacks.
Fixed players not being able to see the health of excavators in the Excavation game mode.
Fixed Syndicate Syandanas showing at minimum brightness when previewed in the arsenal.
Fixed the countdown timer in Survival being replaced by the ‘Extraction countdown timer’ that triggers when enough players step into the Extraction zone, even when players step away from Extraction to continue the Survival Mission.
Fixed players not getting paid for Invasions if they were still playing the final Invasion Mission when the Invasion ends.
Fixed error that would occur when using a mouse scroll wheel to browse through Dojo Architect options in the Architect menu.
Fixed players being unable to build a Specter if their equipped loadout is under the conclave requirement for the Specter they want to build.
Fixed issue causing projectile weapons to not properly register extra damage on headshots.
Fixed inconsistent upper and lower case descriptions on Knockdown related Mods.
Fixed ability timers getting reset when players pick up a Mod.



Viele Grüße,
Dikus
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgend eine INet-Seite die aktuelle Promocodes auflistet?

Und kann mir jemand sagen, welche Farbpalette das Tiefschwarz enthält?

Sowie wie das Mod Vile Accelearation auf deutsch heisst?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Cosmo* schrieb:
Gibt es irgend eine INet-Seite die aktuelle Promocodes auflistet?
Das weiß ich nicht, aber die aktuellen Codes sind:
TennoSkoom
DENOFKUBROW

*Cosmo* schrieb:
Und kann mir jemand sagen, welche Farbpalette das Tiefschwarz enthält?
Smoke

*Cosmo* schrieb:
Sowie wie das Mod Vile Accelearation auf deutsch heisst?
Widerwärtige Beschleunigung

@Dikus
Wenn du den Mist hier schon postest, könntest du dann bitte wenigstens Spoiler benutzen?
 
Afaik gibt's das Tiefschwarz auch in Feuerpacket und bei den Klassisch gesättigt. Eis und Valentin haben's - glaube ich - auch.

Das mit Dikus haben wir schon diskutiert - er macht's ja eh nur um uns zu ärgern. Wenn er wenigstens die deutsche Variante mit Eventerklärung genommen hätte die's immer im Forum gibt aber so nervt das nur und Spoiler nimmt er mit Absicht keine.

PS: Morgen werde ich mal was neues testen. Excalibur und Banshee haben ja Finisher-Damage Multiplikator-Augments. Lt. Warframe wiki funktionieren die auch mit Skills, da sowas aber selten getestet wird steht da aber nirgends, ob die auch mit Hydroid's Pfütze und vor allem seinen Tentakeln funktionieren. Lediglich, dass Tentakel + Banshee nicht geht ist bekannt. Problem mit 'Calibur wäre, dass die Gegner seit dem Patch ja idR stehen bleiben wenn man sie blendet.
Aber falls es klappt schreibe ich das hier. Es wäre immerhin ziemlich awesome, mit 'nem Powerstrengh Build nach den 2420 Magnetismus-initialschaden noch bis zu 5095 Finisherdamage pro Sekunde zu machen. Wobei ich schon vermute, dass das nicht gehen wird - wäre einfach zu op.^^
 
Beitrag schrieb:
Afaik gibt's das Tiefschwarz auch in Feuerpacket und bei den Klassisch gesättigt. Eis und Valentin haben's - glaube ich - auch.
Ich glaube nicht, dass die alle das Tiefschwarz haben, sondern z.B. nur ziemlich dunkles Rot. Also beim Klassisch gesättigten gibt es kein Tiefschwarz.

Beitrag schrieb:
Das mit Dikus haben wir schon diskutiert - er macht's ja eh nur um uns zu ärgern. Wenn er wenigstens die deutsche Variante mit Eventerklärung genommen hätte die's immer im Forum gibt aber so nervt das nur und Spoiler nimmt er mit Absicht keine.
Na vielleicht sagt ja ein Mod mal was - das macht den Thread ja nicht gerade übersichtlicher.

Beitrag schrieb:
2420 Magnetismus-initialschaden noch bis zu 5095 Finisherdamage pro Sekunde zu machen.
Also mit einem richtigen Powerstrength Build kann man an die 20k Schaden in 0,3 Sekunden machen - mit einem Warframe. ^^
 
@S.Kara: Thx für die Antworten.

Woher bekommt ihr denn immer die Codes? Wäre super, wenn ihr die hier posten könntet, wenn ihr von welchen hört.

Was wäre für Widerwärtige Beschleunigung ein fairer Platin-Preis am Market?

Was genau ist ein Powerstrentgh Build und wie sähe das aus?
 
*Cosmo* schrieb:
Woher bekommt ihr denn immer die Codes?
Entweder direkt von der Warframe Seite: https://warframe.com/
Newsletter: https://warframe.com/user
Oder von Live-Streams.


*Cosmo* schrieb:
Was wäre für Widerwärtige Beschleunigung ein fairer Platin-Preis am Market?
Ich würde mal sagen 10 bis 20 oder so.

*Cosmo* schrieb:
Was genau ist ein Powerstrentgh Build und wie sähe das aus?
Ein Build, bei dem man auf Fähigkeitsstärke setzt. :)
 
Naja dann gibt es ja nur noch flüchtige Stärke. :)
Auf Überdehnt sollte man dann halt verzichten, da das die Stärke wieder runter macht.
 
So Leute... nochmal: ich mach das nicht um euch zu ärgern... Ich hab mittlerweile mehrere PNs von Warframe Spielern bekommen, die das nur noch gelegentlich spielen und mir gedankt haben für die Infos zu neuem Updates/Events, weil Sie dann dadurch immer wieder reinsehen.

Das Englische Update ist viel schneller als das Deutsche zum nachlesen da, deswegen auf englisch. (übrigens ist das deutsche Warframe Wiki ja nun auch deutlich lückenhafter als das englische)

Wenn sich jemand durch Update/Event infos sich hier ernsthaft geärgert fühlt, sorry dem kann ich auch nicht mehr helfen und hat den Sinn eines "Informations-"forums vielleicht nicht ganz verstanden.

Kurzum: Nur weil einer eh ständig aktiv ist der bekommt das eh mit, aber dafür ist dieser thread nur zu einem Teil. ;)

So Peace!
 
Mich stört es nicht sonderlich, aber ich glaube alle wären glücklich und zufrieden, wenn du für die kompletten Releasenotes das Spoiler-Tag nutzen würdest. ;)
Dann können die Interessierten aufklappen und die anderen müssen nicht ewig scrollen.
 
S.Kara schrieb:
Also mit einem richtigen Powerstrength Build kann man an die 20k Schaden in 0,3 Sekunden machen - mit einem Warframe. ^^
Wenn du auf Mesa hinaus willst:
1. Mitunter der langweiligste Warframe im Spiel
2. Keine Bonus Drops
3. Ich mag meinen Hydroid mit seinen tollen, pinken Tentakeln viel lieber als Mesa :(

Ich persönlich erwarte ja spätestens zum nächsten großen Update einen Debuff - wenn man als Mesa Besitzer in irgendwelchen Endlos-Missionen oder zum Farmen stets unter Druck steht seinen Mesa auszupacken hat man keinen Spaß mehr. Außerdem müsste ich mir dann ein Mesa-Makro erstellen - sonst krieg ich nen Krampf im Zeigefinger und dann verliert das ganze Team bei T4 Def Runde 115 oder so.

*Cosmo* schrieb:
Was wäre für Widerwärtige Beschleunigung ein fairer Platin-Preis am Market?
S.Kara schrieb:
Ich würde mal sagen 10 bis 20 oder so.
Da (Vile Acceleration)
Ich persönlich würde den Mist eh nirgends raufpacken, geschweige denn Fusionskerne und Credits daran zu verschwenden. (Die brauch ich um div. Einkerbungen und Hornissenstiche wieder hoch zu stufen, nachdem ich sie für mehrere hundert plats verkauft habe^^)
Ist höchstens mal ganz witzig zum testen oder auf proc. Waffen Sinnvoll. Aber da teilen sich die Meinungen. Bei mir steckt in den meisten Waffen nicht mal der Schnellauslöser drin und - ja nach Waffe - nicht mal Zerfetzen drin.
Aber gut, dass du's erwähnt hast. Hab glatt vergessen, dass ich den Mod noch 2-fach im Handel verticken kann. :D
PS: Viele Preise, die bei WF-trading stehen, sind zumindest in unserer Region oft bissl teurer. Also könnten 20 pl schon hinkommen. Da man aber auch Blinde Wut oder Schweres Kaliber oft für 10 bekommt, würde ich nicht auf 20 hoch gehen.

Was genau ist ein Powerstrentgh Build und wie sähe das aus?
Flüchtige Stärke +55 %
Verstärken +30 %
Blinde Wut +99 %
Dann je nach Warframe evtl. noch ein Arkaner Helm und man kommt auf +184% (mit Frost's Arkaner Squall Helm 194% und mit 'Caliburs Pendragon Helm auf +199%)
Selbes Spielchen gibt's für Effizienz, Dauer und Reichweite. Hier.
Warframe spielen ohne Wiki oder zumindest 'nen informierten Kumpel ist leider ein Himmelfahrtskommando und das wird sich sicherlich nicht allzu schnell ändern.
Ach ja: Bloß nicht das deutsche Wiki nutzen. Im Gesamten deutschen Warframe Wiki steht weniger als so mancher Spieler im Kopf hat.

Und wieso nimmst du dann keine Spoiler, obwohl du schon x mal 'drauf hingewiesen wurdest?
PS: Ich hab nie das Wiki erwähnt, ich hab von der Update News im deutschen Forum geredet. Und die war schon am 12. verfügbar (wenn's unbedingt so früh sein muss dann kannst du ja trotzdem Spoiler nehmen). Das wäre auch wesentlich hilfreicher, da du den Lesern hier so die Arbeit sparst die Warframe Seite zu besuchen (Die man aber eigentlich eh besuchen sollte wenn ein größeres Update kam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mesa? 20k? T4 Def Welle 115? Habe ich etwas verpasst?!^^
Aber nein, ich wollte eigentlich auf Saryn hinaus. :)

Ich würde übrigends auch eher auf Schaden anstatt Feuerrate setzen. Ansonsten braucht man noch einen Munitionsumwandler und kann noch weniger Schaden machen.


@Dikus
Dann nimm doch bitte wenigstens Spoiler, das wurde doch hier jetzt schon oft genug erwähnt.
Wer nicht ständig online ist kann auch einfach dieses Forum abonieren. Ich denke das dürfte wesentlich effektiver sein.
 
Zurück
Oben