• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - [Sammelthread Performance]

AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Warum postest du das hier? Du glaubst doch nicht das es hier Raubmordkopierer gibt? ;-)
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Natürlich nicht!
Allerdings gab es wohl zu Beginn des Themas einen (selbstverständlich grundlosen) Anfangsverdacht...
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Mit AMD VCE aufgenommen @ CyberdyneSystem?
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Nein Ohne AMD VCE weil es bei mir irgendwie keinen großen unterschied macht :(

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

alpaycal schrieb:
wenn du vom uPlay Store oder es als Gutschein-Code bekommen hast (neue Grafikkarte) dann kannst du erst am 27. Spielen.

Erscheint das Spiel dann auch erst am 27. unter "meine Spiele"? Ich hab es durch eine neue Graka bekommen und auch die Kaufbestätigung usw schon erhalten. Nur erscheint es eben nicht bei meinen Games und komischerweise auch nicht in meinen Zransaktionen. Hatte bisher kein uplay auf dem Rechner und frage deshalb. Wollte schon den Support anschreiben. Aber dieses uplay ist ja mal dermaßen langsam und ich komm nie auf die passende Seite. Ständig Verbindungsabbruch wegen timeout.
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

rex1740 schrieb:
Natürlich nicht!
Allerdings gab es wohl zu Beginn des Themas einen (selbstverständlich grundlosen) Anfangsverdacht...
:D
/ironie off
Ich oute mich mal und gebe zu das ich es in meiner Jugend im recht großen Stil betrieben habe. Heute nutze ich es nur noch um Spiele vorher anzutesten da es ja leider so gut wie keine Demos mehr gibt und ich mich vorher einfach versichern will das mir ein Spiel gefällt, oder um an eine Uncut Version zu kommen wie jetzt im Fall Wolfenstein, dabei besitze ich aber eine gekaufte Lizenz. Und ganz ehrlich, ich finde es nicht verwerflich.

CyberdyneSystem schrieb:
Nein Ohne AMD VCE weil es bei mir irgendwie keinen großen unterschied macht :(
Komisch, nutzt du auch die neuste Version? In den Commits siehst du was es zuletzt aktualisiert wurde, und was.
https://github.com/jackun/openencodevfw/commits/master

Zum updaten ebenfalls immer https://github.com/jackun/openencodevfw/archive/master.zip ziehen und einfach drüber installieren.
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Hat mich auch gewundert aber alle Treiber sind aktuell und habe diese auch mal deinstalliert um nochmals neu zu installieren aber wirklich gebracht es es nichts. Ich kann zwar AMD VCE auswählen/Konfigurieren aber die CPU wird leider nicht weniger belastet als mit den Standardsettigs

Die Bildqualität gefällt mir von Afterburner auch nicht sonderlich gut und daher nehme ich eigentlich auch immer eine andere Software für Aufnahmen aber da ich mein System durch eine SSD Anschaffung neu aufgesetzt habe, fehlt mir noch die alte Software zum Aufnahmen
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Einzige anständige Alternative ist Dxtory, kostet allerdings einmalig 25€.
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Muss mich hier mal eben einklinken. Dass es zu kurzen FPS Einbrüchen kommt habe ich auch gemerkt. Mir ist aber dazu auch noch zwei mal der Rechner mit einem Bluescreen abgeschmiert. Habe ein wenig gegooglet und gelesen, dass ich wohl nicht allein bin mit diesem Problem. Kann das noch einer bestätigen? Will nur sicher gehen, dass es nicht an meinem PC liegt...

Meine Konfig steht in der Signatur.
Ich spiele auf Ultra Settings (außer Texturen wegen VRAM) und komme auf 30-40FPS.
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

BSODs? klingt ja schon fast nach winlogin.exe :D

http://winfuture.de/news,81893.html

Wenn das nicht zutrifft kA was da bei dir/euch los ist, läuft bis auf regelmäßige FPS Drops gut.
Treiber aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Morphy2k schrieb:
Einzige anständige Alternative ist Dxtory, kostet allerdings einmalig 25€.
Habe ich bislang noch nicht testen können aber schon viel gutes von gehört. Ich denke die 25€ sollte ich mal investieren.

Bislang nutze ich Fraps in der bezahlvariante und die Qualität ist top aber auch extrem CPU+HDD hungrig. Für alles weitere nutze ich Camtasia, allerdings schmierte die Software zuletzt regelmäßig ab
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Jo danke dir.
Zum testen genau das richtige und sollte die Software wirklich so gut sein, tun die 25€ auch nicht weh :)

Brauche ich ja eh für meinen Kanal
 
AW: Watch Dogs - Performanceprobleme?

Morphy2k schrieb:
BSODs? klingt ja schon fast noch winlogin.exe :D

http://winfuture.de/news,81893.html

Wenn das nicht zutrifft kA was da bei dir/euch los ist, läuft bis auf regelmäßige FPS Drops gut.
Treiber aktuell?

Das mit den Treibern muss ich wohl nochmal prüfen. Hab glaub den AMD Treiber schon länger nicht aktualisiert^^
Ne, also Raubkopie hab ich keine. Hab einen legalen Key erworben und über Uplay gedownloadet :)
 
Zurück
Oben