Welche Grafikkarte kaufen?

wieviel willste denn ausgeben?

also wenns noch etwas mehr sein darf, dann würd ich ja auch die GTX 275 empfehlen! Die hat echt jede menge power und wenn de se noch übertaktest, dann kommt se auch an die GTX 285 ran. wobei diese karte von dir http://geizhals.at/deutschland/a412935.html auch schon nicht schlecht aussieht, da se ja auch schon etwas übertaktet ist.

zur GTS 250 rate ich ab, da diese mittlerweile einfach schon zu alt ist, hat zwar noch ne gewisse leistung, aber die neuren karten sind einfach doch schneller!

wenn du Sacred 2 Spielst, dann empfehle ich dir auch ne Nvidia zu nehmen um dann schön mit PhysX zu zocken, das macht schon mehr fun! Mit ner 275 wärste bei dem Spiel auch auf der sicheren Seite, dass PhysX mit ner GTX 275 nicht gut läuft, wie das hier irgendwer geschrieben hat ist quatsch. bei meinem System läuft das Game mit PhysX allen Details hoch und 4xAA flüssig! Da es sich hier nicht um einen Shooter handelt braucht man auch nicht zwangsweise 60FPS ums gut zocken zu können.

Edit: Dein Netzteil wird auch dicke reichen, hab selber auch nur 425Watt und hab 2 Festplatten, CPU übertaktet und ne übertaktete GTX275. Mit den Wattzahlen bei Netzteilen wird heutzutage gerne übertrieben.
 
öh okay gut. aber die GTX 275 ist mir mit über 200 euro doch etwas zu teuer, die 260er geht grad noch, da werde ich mir wohl die kaufen...
 
^^ gut hab sie gerade bestellt, dann mal schauen wann die ankommt
 
Beim Q6600 würde ich ne GTX 260 Core 216 nehmen oder ne hd4870 mit 1 gig !
 
Zurück
Oben