Welcher CPU ist denn nun Besser ?

Ja richtig deswegen sagte ich ja ich habe mich an ich sag jetzt mal euren Gamer Pc für 450 € Orientiert
 
Charm3y schrieb:
Wenn ich meine alten Rechner verkaufen wollen würde müsste ich am Museum anrufen :D
Charm3y schrieb:
… Eigentlich nichts eventuell leise wäre mal schön weil meiner gut brummt :D

Welche Komponenten sind den verbaut? Bzw. wie alt ist der denn?
Eventuell zieht es dich bei einem aktuellen Build für 450 Euro und WoW auf niedrigen bis mittleren Settings eh schon vom Hocker, weil das wie Tag und Nacht ist im Vergleich zum alten.
 
ah ok. Welche GPU ist denn aktuell drin?
 
Charm3y schrieb:
ich habe mir das so überlegt das ich erst CPU hole dann Mainboard RAM Netzteil dann kann ich meine alte Grafikkarte schon mal Übergangsweise mit einbauen und zum Schluss DIE Grafikkarte
Ich weiß nicht, ob ich das vielleicht falsch verstanden habe, aber du kannst nicht einfach eine CPU holen und diese in deinen jetzigen Rechner stecken.
Du brauchst bereits einen mit einem AM4 Sockel dafür.
Deswegen wird dir hier das passende Mainboard und RAM mit empfohlen.
 
du willst einen neuen PC willst aber nichts ausgeben - Beratung unmöglich.
[/QUOTE]
Ne das sollten 450 € hin :D
 
Kauf dir eine Konsole + Game Pass.

Man muss keine 1000€ Grafikkarte kaufen - aber wer ANNO zocken will, muss eben mehr Geld in die Hand nehmen als für ein klassischen Office PC - sorry
 
Ich bin raus hier.
macht wenig sinn irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und acidarchangel
Schließe mich @-Ps-Y-cO- an. Fragen werden nicht oder nur unzureichend beantwortet. Vom alten Rechner angeblich nichts mehr nutzbar, zwei Sätze später soll dann aber die alte GraKa übernommen werden. Viel Spaß weiterhin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Okay es sind so viele Fragen und viele verstehe ich garnicht

Mein jetziger Pc ist Müll dort Spiele ich mit hängen und würgen LOL

Ich wollte mir das von euch vorgeschlagenes Systen für 450 € holen .... mir wurde im Ts gesagt das der 1600 die neue Version besser ist als das was ihr vorgeschlagen habt. Jetzt wollte ich hier fragen... Ich würde mir alles so holen wie aufgelistet bei dem 450 € System Nur hatte ich ein paar Fragen dazu 1 ist der andere CPU besser ? 2 kann ich WoW damit auf hohe Einstellung Spielen und fals nicht was müsste ich tauschen
 
schnell was rausgesucht:
CPU:
GPU: https://www.computerbase.de/2020-03/world-of-warcraft-benchmark-test/#abschnitt_schlussworte
 
@Charm3y
Es ist wirklich schwer dich gezielt zu beraten, da du weder auf Fragen eingehst, noch verständliche Infos lieferst.
Die empfohlenen Systeme im Thread Der Ideale Gaming PC sind ja nicht in Stein gemeißelt.
Wenn du nur 450€ hast, nimm diese Konfiguration, wenn du etwas mehr ausgeben kann, nimm die 450er Konfiguration aber den Ryzen 3600 statt dem 3100.
Fertig.
 
Und die alte Grafikkarte die glaube ich 1 GB hat nehme ich nur mit da mein jetziges System so laut ist und langsam ist und ich mich von den restlichen Müll trennen kann ich würde mir am ersten CPU und Mainboard holen nächsten Monat ram und Netzteil bis ich irgendwann die Grafikkarte nur noch brauche
 
Darum meine fragen aus ich glaube #33.

Welchen Monitor hast du? Daran kann man fest machen welche Auflösung er hat und was du an Leistung brauchst. HD Sagt nichts aus. Das ist ein Marketingbegriff
Ist eingeplant deinen alten Rechner ggf zu verkaufen?

Tausch alles auf einmal, das macht finanziell mehr Sinn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Welche Fragen sind denn noch offen ? Ich habe doch versucht alles zu beantworten aber ich habe auch vieles nicht verstanden
Ergänzung ()

Mein Monitor ist Hd Philips

Ich werde meinen alten Rechner danach in den Müll hauen da wird sicher keiner irgendwas haben wollen bzw brauchen können
 
du schreibst zwar viel, wirklich sagen tust du aber wenig.
ich habe mir mal den älteren thread von dir angsehen, das empfohlene system ist "budget-entsprechend" gut, und es ist halt so eine sache bei wow mit flüßig, hängt halt davon ab was du machst bzw. wie du spielst, auch ist es eine frage was du mit "hoch und flüßig" meinst.

ich spiele wow mit 3440x1440 und darf auch nicht alles auf ultrahoch einstellen, weil es dann ab und zu ruckelt bei raids mit vielen spielern, du wirst halt lernen müssen die "schieberegler" zu bedienen :)
 
Charm3y schrieb:
... ich würde mir am ersten CPU und Mainboard holen nächsten Monat ram und Netzteil bis ich irgendwann die Grafikkarte nur noch brauche

Mit CPU + Mainboard kannst du nichts machen ohne RAM. Ob dein alter RAM passt, weiss hier niemand, da du es nicht beantwortest.
Ich würde an deiner Stelle warten bis du die 450 EUR hast und dann alle Komponenten bestellen.
 
1.) Ok ich vermute mal du weißt nicht was in deinem alten Rechner verbaut ist.

2.) Das 450 Euro System hat eine RX 570 lt. dem oben verlinkten Grafikkartentest mit WoW schafft die in hohen Einstellungen keine 60 FPS und das neue Addon könnte unter Umständen sogar noch fordernder sein als der die WoW-Version im Test oben. Von daher wirst du mit 450 Euro kein System bauen können, dass WoW in hohen Settings brauchbar darstellt. Mehr Geld hast du nicht also wirst du die Einstellungen im Spiel nach unten Schrauben müssen. Da ist dann auch völlig egal welche CPU nun in das System kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Charm3y
Zurück
Oben