Welches Netzteil und andere Komponenten in diesen Pc?

Das ist kein PC, sondern ein Gehäuse.
Und um dir Komponenten empfehlen zu können, müßte man erstmal wissen, was du mit dem Rechner machen willst .... Spielen, Office ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will alle Komponenten von meinemalten rechner in ein neues Gaming gehäuse stecken wegen der besseren belüftung und mehrerer lüfter

Ich liste mal auf welche Komponenten ich in dem alten rechner habe:
Jetway Motherboard
IntelCore i7
Arctic 11 rev 2 Cpu Cooler
Spire Netzteil
NvidiaGeforce GT 640 Grafikkarte
Kann ich diese in dem Obrigen link in diesen Rechner einbauen oder muss ich ein paar komponenten ersetzen?
 
Wenn schon ein neues Gehäuse, was man normalerweise sehr lange nutzt, warum dann nicht was anständiges? Oder gefällt dir diese "Kiste" wirklich?

Mein Vorschlag wäre folgendes: Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Deep Silence hat sogar 2 Frontlüfter und ist den Preis aufjedenfall Wert. Ich würde auch empfehlen ein paar € mehr zu investieren und dann ne Weile mit seinem Gehäuse glücklich zu sein.

Billig Schrott wieder gegen was billiges zu ersetzen macht am Ende halt auch wenig Sinn.

mfg
 
Doch hat er schon das ist ein richtig cooles teil ich glaub ich nehm es wenns mal billiger ist so unter 50€ wenns geht
Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Netzteil und den Rest an einbausatz ich muss mal sehen was so in meinem alten rechner drinne ist
 
Das Problem ist nicht daß es Billigschrott ist. Es ist Teuerschrott: ein billiges Gehäuse geht eben auch billiger als 40€ und hält die Komponenten so gut wie dieses Ding.
 
Als Netzteil möglichst günstig ohne Bauchschmerzen wäre das G450m von Cooler Master
 
Das g45m von cooler master passt dann auch in ein Nanoxia Deep Silence 3 Gehäuse und Ist dort auch am Richtigen platz?
 
Ja klar passt das da rein. Ist ja Atx.
 
Ich hatte bisher nur rechner wo das netzteil oben befestigt war und wie nsieht das mit der größe des motherboards aus?
 
jedes atx board passt in jedes atx gehäuse
dafür gibt den atx standard, dass das alles passt ;)

im übrigen schließe ich mich den "kauf gleich ein vernünftiges Gehäuse" Empfehlungen an.
ich habe auch mal den Fehler gemacht, erst ein 30€ Gehäuse gekauft, ziemlich bald unzufrieden geworden, dann ein 50€ Gehäuse gekauft, auch bald wieder unzufrieden geworden. jetzt ist es endlich ein Fractal Design R5 geworden. wer beim Gehäuse billig kauft, kauft 2 oder 3x. kauf dir gleich was vernünftiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coffejunky schrieb:
Der deep silence hat aber keinen frontlufter
und ist recht teuer

Natürlich hat es Frontlüfter, sogar 2. Die Luft wird vorne von den Seiten eingesaugt. Und für ein schallgedämmtes Gehäuse und die sonstige Ausstattung ist das ein guter Preis. Es ist nicht grundlos momentan Platz 1 in der Gehäuse Top10 von Geizhals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt das Gehäuse auf Geizhals angeschaut und ich habe gerade meine erste GROßE Liebe gefunden also
so was zu meinen Ansprüchen passendes habe ich ja noch nie gesehen DANKE AN GTMARKUZ
ok also Netzteil nehme ich das Coller Master G45M ----- Aber wie Viel Watt soll ich bestellen???
das motherboard pass auch hinein .....
Den Arctic Alpine Cpu Cooler schließe ich dann einnfach an meine gestern bestellte Lüftersteuerung die kommt am donnerstag

Ok soweit passt alles

Jetzt bleibt nur mehr DIE schlussfrage
Welches Angebot auf Geizhals soll ich annehmen dass nach Österreich Nach Wels Liefert und dass auch noch unbeschadet und nicht dass ich dann mein geld da rwein investiere und dann nichts bekomme!!!!!

Wenn ich noch was wichtiges Vergessen habe dan weist mich bitte darauf hin bezüglich dem gehäuse!
DiV
cJ
 
du nimmst
http://geizhals.de/cooler-master-g4...l=de&hloc=at&v=e&togglecountry=set#filterform
das ist für den Preis ok, für deinen PC großzügig dimensioniert, und auch potent genug, wenn du mal ne stärkere Grafikkarte einbaust
nein, der CPU Lüfter kommt an den CPU Lüfteranschluss auf dem Mainboard und nirgendwo anders.

du kannst den GH Filter setzen, dass die Angebote nur aus Österreich angezeigt werden. wie gut die Händler dort sind, keine Ahnung. aber auch die großen deutschen Händler z.B. Cyberport und co liefern meist nach Österreich. am Ende kommts eh mit DHL, und ob das Paket 100 oder 1000km unterwegs ist, wenns unterwegs runterfällt ists so oder so schlecht. kann man vorher nicht wissen.
 
Zurück
Oben