Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 86 59,7%
  • Italien

    Stimmen: 18 12,5%
  • Portugal

    Stimmen: 13 9,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Klose gedopt?

Ich hoffe, das Deutschland Weltmeister wird. Traue es denen auch zu.
Allerdings traue ich den Franzosen auch so einiges zu. Sie haben sich stark gesteigert.
Aber sowohl die Franzosen, als auch die Portugiesen hatte keiner auf der Rechnung, oder nur sehr wenige.
Aber genau einer von diesen beiden steht definitiv im Finale. Für Portugal wäre es das erste Mal, richtig?
Die Gegner der letzten beiden Spiele gegen Portugal wurden stets mit einer Roten Karte betraft. Wenn das den Franzosen auch "passiert", ist es durchaus möglich, das sich die Portugiesen bis ins Finale schummeln.
 
ich hätte so gerne USA - IRAN gesehen:evillol: :evillol: :evillol: das würde krieg geben - ach ne war ja schon.

ne mal ernst deutschland hat ganz gute chancen - hätte ich nie für möglich gehalten!
 
Hehe andy4 ;).

Netter Versuch die (noch) heile deutsche Fussballwelt ins Wanken zu bringen.
 
Am Anfang der WMdachte ich auch NIEMALS....
Doch nach den gesehenen muss ich sagen: SCHLAND!

Die Italiener putzen wir auch noch weg und mal sehen was dann.
Denke aber das ist machbar :D
 
Deutschland wird Weltmeister, wenn Sie sich zusammenreissen.

Sie sind Topfit, der Siegeswilllen ist da und Klinsmann hat eine tolle Truppe geschafft.

Selbst wenn wir im Halbfinale verlieren würden, diese Leistung unsere Mannschaft ist absolut klasse.

Es ist alles drinn.
 
Deutschland könnte es wirklich schaffen, aber auch den Portugiesen würde ich es gönnen.
 
Zugegeben, wenn Deutschland es nicht schafft so sei es den Portugiesen noch am ehesten vergönnt. In Anbetracht des spektakulären wie auch knappen Sieges über Argentinien habe manchmal meine Zweifel, was unsere Chancen anbelangt. Doch irgendwie schleicht sich dann wieder dieses zuversichtliche Bauchgefühl ein.

Überhaupt scheint sich unter uns Deutschen, was unseren Siegeswillen anbelangt ein, ein Mentalitätswechsel bemerkbar zu machen, weg vom technokratischen Kalkül weniger Eingeweihter hin zu einen geschlossenen Optimismus, einer beinahe spirituellen Hingabe, so wie sie eher in Südamerika beheimatet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Deutschland wird das Rennen machen. Italien und Frankreich haben in der Vorrunde weniger gute Leistungen gezeigt. Ich denke das Finale sieht aus Deutschland - Portugal
 
Nur haben die Franzosen ab dem 1/8 mächtig aufgedreht und darum darf man sie nicht vergessen.
 
frankreich spielt wie brasilien und italien momentan zwar keinen schönen fußball aber sie sind ein und alle mal effizient. sie nutzen
ihre chancen und machen ihre tore. aber wenn deutschland mal aufdreht, spielen sie einfach den besten fußball weltweit. odonkor,
klose, podolski und neuville sind einfach klasse! :D löw hat ja gesagt, sie werden schnell und offensiv auftreten!
 
Deutschland wird Weltmeister!
Nee, wir sind doch schon Papst:D

Aber mal ehrlich, nach der letzten EM hätte ich das dem deutschen Team nicht zugetraut.
--> "Es gibt nur ein Jürgen Klinsmann..."

Um so schlimmer finde ich, dass Frings für das nächste Spiel gesperrt wurde:(
Frings soll angeblich Cruz geschlagen haben. Aber dieser entlastet Frings sogar vollkommen: "Ich bin nicht geschlagen worden oder habe es zumindest nicht gemerkt"(N24)
Und Ballack hat auch schon eine gelbe. Wenn er sich noch eine holt, fehlt er im Finale.

Naja, wenn sie noch 2 Spiele gewinnen bin ich zufrieden und kann wieder richtig schlafen:D
 
Und wer sperrt Figo nachträglich für seinen Kopfstoß gegen die Niederlande?
 
niemand, weil sie alle davon ausgehen das frankreich eh gewinnt:rolleyes:
 
Heute gehts ja gegen Italien!

Mein Tipp:

Deutschland 2 : 1 Italien

Und im Finale werden wir auch gewinnen. Also ---> Deutschland wird Weltmeister :king:
 
Deutschland siegt heute mit 1:0. Das Tor kommt nun endlich mal vom Ballack.
 
Wenn sich die Deutschen heute anstrengen, könnte das wirklich was geben. Aber ich glaub das schon ein kleiner Fehler, das ganze Spiel ändern könnt. Das gilt aber für beide Mannschaften...
 
Tja...
War wohl nix.

Heute abend oder morgen früh kann die Umfrage ja mal aktualisiert (verkleinern der Auswahlmöglichkeiten) werden... ;)
 
Ach, denkst du wenn die WM in einem anderen Land wäre, würde das Volk nicht zum eigenen Team halten? ;)

Ist doch klar, dass hier Deutschland favorisiert wurde.
 
Zurück
Oben