Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 86 59,7%
  • Italien

    Stimmen: 18 12,5%
  • Portugal

    Stimmen: 13 9,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
mein tipp ist frankreich, weil wer brasilien nach hause schickt koennte es drauf haben meister zu werden.

cheers
 
Ich denke und hoffe Frankreich, auch wenn ich das Land und die Sprache abartig finde, Fussball können sie gut spielen. Bloss nicht Italien die haben es nicht verdient finde ich. (Und das hat nix mit dem Deutschland Spiel zu tun...ich sag nur Elfmeter 94. Minute...)
 
ben18 schrieb:
ne war nicht mein erstes fussball spiel aber wen ich noch ein bisschen zeit habe würde ich alles versuchen
Ja und genau das meint er :rolleyes:

Was würdest Du denn 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit versuchen? Die Viererkette neu aufbauen? Den Ball im Mittelfeld hin und herschieben?


Mann! Da muß alles nach vorne was geht. Wenn es noch nen Eckball gegeben hätte, wäre Lehmann sogar mit im gegnerischen Strafraum gewesen.
Dadurch hat er sogar mal ein Unentschieden zwischen Dortmund und Schalke erreicht. Letzte Minute, Eckball für Schalke, Lehmann geht mit nach vorne und köpft den Eckball ins Dortmunder Tor.

Es ist sowas von egal, ob Du dann in der 121. Minute noch da 2:0 reinbekommst, wenn Du in der 120. Minute nicht das 1:1 machst.

Solche Sachen kann man beim FIFA-World Cup auf der PS2 wohl nicht machen, daher kennst Du solche Spielzüge noch nicht...
 
ben das war echt dein erstes Fußballspiel. würdest du beim 1:0 rückstand in der letzten minute versuchen ne stabile abwehr aufzubauen oder würdest du versuchen noch ein tor zu schießen mit allen mitteln?

Und ich hoffe von ganzem Herzen dass die Franzosen die Pizzalieferanten wegballern! die sollen heulen!
 
wen ich mit 1:0 zurückliege würde ich alles machen um ein tor zuschießen würde den ball nicht mehr aus den augen lassen und immer hinterher sein.
Das hat mit den fussbal auf der PS2 nichts zutun da mich solche arten von spielen nicht interesiert
was ich meine nach dem die deutschen vorgestürmt waren und die italener den ball wieder abgelückt haben ist keiner so wirklich hinterher um evtl. betonung auf evtl. noch ne tor chance zubekommen.
 
Weil alle stehend K.O. waren, Poldi verliert den Ball, als alle deutschen Spieler in der Vorwärtsbewegung und auf seiner Höhe sind (soweit ich mich erinner), viele haben noch umgedreht und sind noch hinterhergerannt, aber keiner hatte mehr genügend Kraft.

Sowas nennt sich halt Konterfußball. Und wenn dann mit del Piero noch ein frisch eingewechselter Spieler da vorne lauert, ist man quasi im Arsch, wenn sich die Abwehr 120 Minuten lang mit italienischen Stürmern abrackern mußte.

Ich mache der deutschen Mannschaft keinen Vorwurf, sie haben genau das richtige gemacht in der Situation.
Sie haben bis zum Umfallen gekämpft.

Ich bin nach dem Spiel nur nach Hause gegangen, das sind 20 Minuten Fußweg. Ich war durchgeschwitzt. Und ich bin kein übergewichtiger, unsportlicher Endvierziger. Ich möchte nicht wissen, wie man sich nach 120 Minuten rennen fühlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache den deutschen kein vorwurf in gegenteil ich finde sie haben ne hammer leistung ingelegt davor muss man respekt haben und das er frisch eingeweckselt war ist mir leider entgangen
 
ich finde bisher ein bisher sehr ansehnliches halbfinale. schiri ist gut, lässt viel laufen und hat den elfer richtig gepfiffen und ist vor allem nicht auf diesen verschnitt von einem italiener, tafka c.ronaldo reingefallen eben.

zidane spielt wieder super in meinen augen, wenn frankreich ins finale kommt, sollte er in meinen augen zum spieler des turniers gewählt werden, mir fällt sonst keiner ein, der so herausgeragt hat.

EDIT: ach ist das traurig, hol grad die tageszeitung aus der küche und groß vorne drauf der weinende odonkor :(, ess ich noch nen schokoriegel mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schönes Spiel, was die Franzosen da abliefern. Denen gönn ich den Titel nun am meisten. Portugal eher nicht, da ist mir zu viel Schauspielerei dabei, eine gewisse Art von Arroganz, die leider viele südländische Teams ausstrahlen und dann noch das Spiel gegen Holland. Von Italien brauch man ja garnicht mehr zu reden, einfach lächerlich. Was hat das UCI-Kino aufgeschrien, als Totti da diesen Akrobatik-Salto über Ballack machte. Was auch immer das sein sollte.
Also:

Allez, France!

@mr.e: Ja Odonkor, hmpf den weinend in HD im Kino auf der Mega-Leinwand zu sehen...da blutete mein Herz. :( :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
so portugal hat verdient verloren.

jetzt kann im kleinen finale sich deutschland nochmal rächen für die schmach bei der em2000, als man gegen die b-elf der portugiesen 3:0 verloren hat. und mit carvalho ist ihr bester innenverteidiger gesperrt.
 
So, ben, haste das Spiel gerade gesehen?

Kurz vor Abpfiff, alles, samt Torhüter, geht nach vorne. Genauso hatte es unsere Mannschaft auch vor. Leider haben wir den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren.

Das Dumme für Portugal ist nur, daß sie 60 Minuten, und wir nur noch 60 Sekunden zu spielen hatten.

Schade, die zweite Halbzeit war mau. Aber Zidane wollte mit aller Macht einer gelben Karte aus dem Weg gehen, genauso wie einige andere, die ihn für das Finale gesperrt hätte. Somit wird mein Tipp / Wunsch in der Umfrage in Erfüllung gehen. Zidane wird die Italiener dumm aussehen lassen in der Abwehr und die französische Abwehr wird die italienischen Stürmer genausowenig ins Spiel kommen lassen wie wir Deutschen es auch geschafft haben, nachdem wir die Überraschung der offensiven Spielweise abgeschüttelt hatten.
 
Jetzt, wo Frankreich gegen Italien spielt, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als dass Frankreich Weltmeister wird. Ich persönlich habe zwei Gründe, warum ich den Italienern den WM-Titel auf keinen Fall gönne:

1. Der Fall Frings: diese hinterhältige Art und Weise, wie man eine Sperre von Frings bewirkt hat und sich dann noch ins Fäustchen gelacht hat, weil man die deutsche Mannschaft geschwächt hat, ist das allerletzte und unsportlich hoch 10.

2. Die unansehnliche Spielweise der Italiener. Nur hinten dringestanden und auf Konter gelauert. Ein absolut hässlicher Fussball, den man nur als Italiener schön finden kann. Für diesen zerstörerischen und langweiligen Fussball haben sie keinen WM-Titel verdient.

Mein Wunsch: Frankreich schiesst Italien mit 5:0 in Grund und Boden! Ein frühes Tor der Franzosen und Italien kann nicht mehr einfach mauern, wie sie es sonst immer machen. Oder das genickbrechende 1:0 durch Zidane in der 90. Minute. Ich will die Italiener heulen sehen!

Ich habe also für Frankreich gevotet. Vor dem Halbfinalspiel hätte ich noch auf Deutschland getippt. Aber unsere Jungs haben nichtsdestotrotz eine super WM gespielt!
 
Hm, wie jemand anderes hier schrieb, stammte das Videobeweismaterial von der italienischen Presse, nicht von der italienischen Nationalmannschaft.

Bestimmt hat da aber Berlusconi -wie auch woanders- seine Finger mit im Spiel :evillol:
 
Ich bin auch dafür, dass die dreckigen Italos (nichts gegen die italiensiche Bevölkerung bezieht sich nur auf díe Spieler und besonders auf dem Trainer, dieses arrogante A****l*ch, meint dann auch noch Italien hätte das Spiel zu recht gewonnen, dass ich nicht lache erst uns Frings wegnehmen (auf der ärmsten Weise die es gibt) und dann nur mindestens genauso ärmlichen Fussball gespielt (hinten reingestellt und warten) und hinzukommt den bescheuerten parteiischen Schiri hätte besser Markus Merck gepfiffen, der wäre parteiischer gewesen).

Auf jeden Fall werde ich erst wieder Pizza essen wenn Italien so richtig heulen musste, weil Zidane sie so richtig abgelu(t)scht hat. :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:
 
@g-unit soldier
also die italiener haben das spiel wohl auch bestimmt. es war zwar knapp aber italien hat eigentlich schon zurecht gewonnen - das besonders
grässliche ist eben, dass es in der 119.min passiert ist. aber sie haben sich nicht hinten reingestellt. sie haben (überraschender weise) offensiv
gespielt und das war wohl auch der grund ihres sieges.

@topic
ich glaube (hoffe :D) dass frankreich weltmeister wird!
 
italien wird weltmeister.
die haben zur zeit die stärkste mannschaft.
 
Ich bleibe bei meinem Tipp Italien. Obwohl ich wüde Zidane denn Abgang als Weltmeister sicher gönnen.
 
jo ich bin auch davon überzeugt dass italien Weltmeister wird!
die haben die stärkste mannschaft und spielen einfach gut, offensiv!

also: ITALIA wir weltmeister! :daumen:
 
Italien muss Weltmeister werden, weil sie es einfach verdient haben.
Wo frankreich gegen Portugal gespielt haben, hat ja der komische Schiedsrichter nen 11-Meter gegeben, obwohl das "faul" total harmlos war.
Hätten die Franzosen keinen 11-Meter bekommen, vielleicht wäre da Portugal weitergekommen?

Naja, man kann's nicht ändern:(
 
Zurück
Oben