Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 86 59,7%
  • Italien

    Stimmen: 18 12,5%
  • Portugal

    Stimmen: 13 9,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Mein Tipp ist jetzt Italien.
 
Verdammt nochmal.... bin total gefrustet, ja wenn wir gegen Argentinien verloren hätten, dann wäre das OK, die können das ja auch, wenn wir im Finale gegen Frankreich oder Portugal verloren hätten, wäre das auch nicht so schlimm, aber den Italieneren gönne ich den Sieg einfach nicht :mad: !
 
was von wegen den sieg gönne ich den net!!

Der 2:0 Sieg war voll ok!! Wir waren besser und haben verdient gewonnen, ich habs gewußt. ITALIA fährt nach BERLIN! OLE:D :D

Ihr hattet sogar glück dass es net wieda 4:1 oder 4:0 ausgeht
 
Wir haben gegen eine Schauspielertruppe verloren, die dazu noch aus Spielern der 2. und 3. italienischen Liga besteht. ;)

C'est la vie, im Finale sind sie fällig - egal gegen wen.
 
noch is des gar net sicher und wenn, dann ist des erst richtig peinlich für euch :lol:
 
Warum sollte es für uns peinlich sein? Wir haben über das ganze Turnier den schöneren Fußball gespielt. Und im Gegensatz zu Skandalia hatten wir es nicht nötig uns einen Elfmeter schenken zu lassen gegen Australien und damit in letzter Sekunde noch zu gewinnen. Wir hatten es nicht nötig im Vorfeld einen gegnerischen Spieler anzuschwärzen. ;) Wie Joshua schon sagte, mehr als eine Schauspielertruppe ist das nicht!

Aber wer so abgebrüht ist wird Weltmeister, so blöd das auch ist! Aber wer in Zukunft auf ehrlichen nationalen Fußball verzichten muss, dem gönne ich ja schon fast Erfolg, wenigstens was die Nationalmannschaft betrifft! :lol:

Ok, ehrlichen - keinen geschmierten - Fußball gab es ja scheinbar schon lange nicht mehr in diesem (Italien) Land! ;)

Bin jedenfalls für Frankreich. Freue mich drauf, wenn Zidane am Sonntag die italienische Abwehr zerpflügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr alle ich bin/war auch für deutschland die italener hatten halt glück was solls ich bin stolz auf das deutsche team das es so eine leistung überhaupt gebracht hat wen man überlegt wie sie an anfang gespielt hat und beim Finale bin ich natürlich für die italener:D
 
Naja in den letzten 2 Minuten der Verlängerung erst 2 Tore zu schiessen würde ich nicht unbedingt als sooo verdient und spielerisch fähiger ansehen. Dafür hätte es weitaus eher passieren müssen.
Sehs eher als Glück oder für die Deutschen dann halt als Pech oder schlechten Tag erwischt. ;)
 
Falls Italien Weltmeister wird, koennte ich mir vorstellen, dass Untersuchungen angestellt werden :lol:

Mein Tip war aber Mexiko :)

Aber ist mir nun egal, wer hier irgendwas noch wird. Endlich Zeit fuer andere Hobbys :)
Tippe auf Frankreich. Zidane ist immer noch sehr gut und falls kein Videobeweis auftaucht, wird er gegen Italien auch spielen...hehe.
 
Ich bin jetzt für Frankreich.
Zinedine Zidane soll seine herrausragende Karriere mit einem großen Titel beenden.
Für mich ist er eh der sympathischste Spieler

Portugal kann ich nicht leiden, liegt hauptsächlich an Figo und C. Ronaldo.
Figos Position im Spiel? Auf dem Rasen sitzend, ausgestreckte Arme, dummes Gesicht Richtung Schiedsrichter, der Blick sagt: "Er hat mich doch ganz ganz leicht berührt. Warum pfeifst Du nicht?"
C. Ronaldo ist einfach nur ein Kasper, nicht so sehr aufs gefoult werden aus, schwer vom Ball zu trennen, aber seine Art als Mensch (ja, ich weiß, kann man anhand von Fernsehbildern so nicht beurteilen, trotzdem!) gefällt mir ganz und garnicht.

Die Italiener spielen alle auf der gleichen Position wie Figo. Immer darauf aus, daß sie gefoult werden, möglichst im Strafraum.

Also: Heute Abend und Sonntag! Allez le Bleu!
 
Die Italiener werden zwar ordentlich motiviert sein, durch den Sieg über uns, jedoch wirds zum Titel nicht reichen. Nach dem Halbfinale heut Abend wissen wir, wer im Finale steht. Ich tippe auf France, Deco & co kann ich ebenfalls nicht leiden. Zu eingebildet wie ich finde.
 
ITALIA wird weltmeister, wenn Italien schon angeblich glück hatte :lol:
was ist dann mit frankreich die hatten wohl mehr glück dass sie die vorrunde überhaupt überstanden haben!

und das wichtigste Italien steht im Finale, net deutschland und auch net frankreich, also mal aufpassen was heute abend passiert...
 
dieser multimillionär ist auch ein guter SCHAUSPIELER":lol: :D OH GOTT!! mir kommen die tränen!
 

Anhänge

  • 6967283_cid_287_215_ex.jpg
    6967283_cid_287_215_ex.jpg
    11 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland ist zwar net weltmeister 2006 @ Fifa aber Weltmeister in unseren Herzen :)

:o :king:
 
man muss auch erwähnen das sich italien gebessert haben sie sind immer für eine überraschung gut den wir haben alle damit gerrechnet das italien wieder defensiv spielt aber zur unserer überraschung sind sie gleich in sturm gegeangen und das glaub ich war für die deutschen das verhängnis.
erklärt mir mal warum ihr immer gegen italien seit die deutschen hatten es doch selber in der hand ob sie gewinnen und wen die italener ihre chance nutzten ist es doch okay und schaut mal bein 2 Tor da war kaum noch ein deutscher in der verteitigung sie waren noch alle in der gegnerische hälft und haben sich nicht wirklich die mühe gemacht das tor zu vehindern
 
Zuletzt bearbeitet:
War dein erstes Fussballspiel was? Wenn ich 1min vor Schluß 0:1 zurückliege, muss ich alles auf eine Karte setzen. Der Konter war da eben die Folge. Und mit dem Rest des Spiels hatte diese Situation nur wenig zu tun.
 
roMMe schrieb:
ITALIA wird weltmeister, wenn Italien schon angeblich glück hatte :lol:
was ist dann mit frankreich die hatten wohl mehr glück dass sie die vorrunde überhaupt überstanden haben!

und das wichtigste Italien steht im Finale, net deutschland und auch net frankreich, also mal aufpassen was heute abend passiert...
Sag mal wie alt bist du, häh??

Die Franzosen sind wenigstens keine
- Heulsusen
- Schauspieler
- Maurer
- und Ich-hacke-einfach-rein-Spieler

Vorwärts Frankreich, vorwärts!! ;) :lol:
 
Joshua schrieb:
War dein erstes Fussballspiel was? Wenn ich 1min vor Schluß 0:1 zurückliege, muss ich alles auf eine Karte setzen. Der Konter war da eben die Folge. Und mit dem Rest des Spiels hatte diese Situation nur wenig zu tun.


ne war nicht mein erstes fussball spiel aber wen ich noch ein bisschen zeit habe würde ich alles versuchen
 
Zurück
Oben