Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

  • Deutschland

    Stimmen: 86 59,7%
  • Italien

    Stimmen: 18 12,5%
  • Portugal

    Stimmen: 13 9,0%
  • Frankreich

    Stimmen: 27 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Ja, das ist vollkommen richtig, aber man muss doch nicht gleich einen 11er geben!
Und deswegen bin ich auch für ITALIEN im Finale und ich hoffe, das sie gewinnen werden:D
 
Die Schwalbenkönige aus einem vielleicht zweifelhaften Elfmeter in einem anderen Spiel zu unterstützen - darauf muss man erst einmal kommen. :p
 
Terminator4 schrieb:
Italien muss Weltmeister werden, weil sie es einfach verdient haben.
Wo frankreich gegen Portugal gespielt haben, hat ja der komische Schiedsrichter nen 11-Meter gegeben, obwohl das "faul" total harmlos war.
Hätten die Franzosen keinen 11-Meter bekommen, vielleicht wäre da Portugal weitergekommen?

Naja, man kann's nicht ändern:(


Ähm jo, und was war mit dem geschenkten Elfmeter für Italien in der letzten Sekunde gegen Australien? Italien darf unter keinen Umständen Weltmeister werden! Das ist ne richtig üble Schauspielertruppe, mehr nicht!
 
....hoffentlich Frankreich! :D

Beide Finalteilnehmer haben FÜR MICH keinen besonders begeisternden Fußball gespielt, aber ich will hier nicht ´rumknatschen, dass unsere Mannschaft nicht im Finale steht ;)

Allez, France!
 
Na ja, Frankreich hat eigentlich schon sehr gut gespielt, wie ich finde. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Wenn ich mich so ans Spiel gegen Brasilien erinnere. Da war Frankreich einfach haushoch überlegen.

Gruß Andy
 
ich finde, das hier bringts doch auf den punkt...

zidanewrgtfigo3us.jpg
 
komisch mir kommt das vor als umarmen die sich nur von abdrücken kann ich nicht wirklich was sehen
 
Also sacht ma... Das Bild gibt es auch im Fußball-Sammelthread. Da kamen genaus komische Antworten...

Also Ironie ist wohl nicht mehr verbreitet heutzutage, oder?
Vielleicht liegt das auch daran, daß ich mit Filmen wie Spaceballs, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Ein Fisch namens Wanda o.ä. aufgewachsen bin.
Nee, nee, nee...
 
wie jetzt??

ist zidane wirklich für das WM endspiel am sonntag gegen italien gesperrt oder nicht??
 
[Chefkoch] schrieb:
....hoffentlich Frankreich! :D

Beide Finalteilnehmer haben FÜR MICH keinen besonders begeisternden Fußball gespielt, aber ich will hier nicht ´rumknatschen, dass unsere Mannschaft nicht im Finale steht ;)

Allez, France!
Ich stimme dir voll zu. Beide Mannschaften haben teilweise Glück gehabt, bzw. Frankreich hat in der Vorrunde schwach gespielt. Und wenn Italien, diese Ansammlung von Korruptionsfällen, Weltmeister wird, dann würde diese eigentlich schöne WM für mich ein trauriges Ende nehmen.

Frankreich soll gewinnen, Zidane schießt 1 Tor in der 119. Minute. :lol: :lol:
 
ich habs doch gewusst meine italiener sind weltmeister!! :daumen:

:D ole ole
 
Zurück
Oben