News WhatsApp knackt Marke von 500 Millionen Nutzern

jo, mich wunderts nicht, war halt der übliche Wut entbrannte internet Rage...geht ein Tag, ist dann weg und macht 1 Promille der Nutzer aus :D

wird bei Occulus Rift genauso werden, internet rage, ein Tag wurde Dampf abgelassen, wenns released wird interessiert das keine Sau mehr.
 
engineer123 schrieb:
jo, mich wunderts nicht, war halt der übliche Wut entbrannte internet Rage...geht ein Tag, ist dann weg und macht 1 Promille der Nutzer aus :D

wird bei Occulus Rift genauso werden, internet rage, ein Tag wurde Dampf abgelassen, wenns released wird interessiert das keine Sau mehr.

Japp ...ist ja meistens so.

500 Millionen Nutzer... Respekt ! Da rollt der Rubel !

Ich benutze immer noch die gute "alte" SMS. Hab mir noch keen Smartphone zu gelegt. WhatsApp hat mich noch nicht ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erst reißen alle das Maul auf, ich wechsle, scheiß whatsapp blabla.... facebookscheiße und jetzt ist immer noch jeder bei whatsapp
 
Würde zu gerne wissen, wie viele dieser Nutzer Bots sind, die vor und nach Facebooks Übernahme, so wie es auch bei Facebook für hohe Zahlen sorgt und dort vor allem Klicks auf Werbebanner generiert, mit denen man den Werbepartnern Geld "entlocken" kann.

Die ersten Beiträge zeigen perfekt welche Wirkung solche Bots haben, reines Marketing bzw. Eigenwerbung.

Laut einiger Statistiken muss man aber auch sagen, dass um die 80% der Menschen zu dumm sind und sich trotz Beweise der NSA Sache, Datenschutzskandale, etc keine weiteren Gedanken machen und ihre Gewohnheiten nicht ändern.

Es ist total egal was man sagt, berichtet und beweist... die Menschheit ist einfach zu dumm und lässt sich wie schon vor 80, 200, 1000, ... Jahren lenken wie man es möchte.
Was für normale Menschen Bots sind, sind die Menschen für die Konzerne, Lobbys und Politiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
das man noch nicht telefonieren kann...

Line hat das schon längst. WA hinkt da bissel hinterher
 
@Patrick

Selektive Wahrnehmung? Es haben eben nicht alle "das Maul aufgerissen", sondern nur eine Minderheit. Unzufriedene Menschen haben ein viel höheres Mitteilungsbedürfnis und sind besonders "laut".
 
Alle angeblichen Alternativen werden sich niemals in unseren Breiten durchsetzen. Sicherheit hin oder her - es interessiert die meisten einfach nicht. Wer sich freiwillig aus der Messaging-Welt verabschieden will steigt um auf Lime, Kakao etc. und hat dann mit Glück genau einen weiteren Nutzer in seiner Liste.

Und so bleibt WhatsApp unangefochten #1.
 
Hexxxer76 schrieb:
Japp ...ist ja meistens so.

500 Millionen Nutzer... Respekt ! Da rollt der Rubel !

Ich benutze immer noch die gute "alte" SMS. Hab mir noch keen Smartphone zu gelegt. WhatsApp hat mich noch nicht ! ;)

Mich kriegen die auch nicht.
Zudem muss man nicht jede Kommunikationsart mitmachen.
Es gibt ohnehin schon zuviel.
Die meisten wo ich kenne, sitzen mehrere Stunden nur am Rechner und Co um auf Nachrichten zu antworten.
Wo ist die gute alte Zweiwegekommunikation geblieben? Verkümmert alles!
 
Zu Recht erfolgreich,kostenlose Unterhaltung,wer das nicht nutzt ist selbst Schuld
 
Mein Freundeskreis ist zu 80% auf Threema umgestiegen.
Rest bekommt SMS oder per Steamapp eine Nachricht.

Aber schon heftig wie viele Whatsapp weiternutzen und auch wie viele neu Benutzer es werden.
 
Erst schreien alle, dass sie Whatsapp nicht mehr nutzen wollen,
und jetzt das!

Ich kann einigen Leuten nur zustimmen, dass die Wut im Internet so langlebig ist wie eine Eintagsfliege.
Anscheinend ist es den Leuten schnuppe, was mit ihren Daten passiert.
Zumindest den meisten Leuten.

Bald gibt es echt die Wohnzimmerkamera die einen Livestream ins Netz sendet.
Auf FB und Co. hat man dann eine Liveübersicht in alle Wohnzimmer der "Freunde". :freak:
 
Gut, dass die "Experten" ihre Daten nun ein Paar anderen Anbietern spendiert haben und nun trotzdem wieder WhattsApp nutzen :D

Ich "nutze" WhattsApp. Aber wer wirklich was will, der ruft an. Zu alt für diese Tipperei...
 
Ich bin mit Telegram zufrieden. Brauch kein WA.
 
Hangouts Leute :D
 
48 Mio Nutzer in Indien, und in Brasilien, dem Land mt den meisten Nutzern 45 Mio?
 
Firunchen schrieb:
Rest bekommt SMS oder per Steamapp eine Nachricht.

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, aber Steam App ist ja fast so hipster wie Google+ :D
 
Ja ja, und wieder mal lagen die selbsternannten CB-Forenexperten komplett falsch. Wie auch bei der Entwicklung der FB-Aktie. Wie so oft.

Aber Glückwunsch an WA. Erst der Deal mit FB und dann doch noch 50 Mio neue Nutzer gewonnen. Zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee umgesetzt. Die Nachahmer bzw. die Wettbewerber dümpeln im Kielwasser von WA und freuen über 100k neue User. Toll. :)
 
Zurück
Oben