Wie gut ist mein Gamer Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vote for Close eine Sinnhaftigkeit ist wohl kaum zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hintergrundbild: :kotz:
Freunde: wahrscheinlich ziemliche Pappnasen
Kabel ausserhalb des Gehäuses zum Lüfter: sieht nicht so toll aus
Leistung: reichts dir oder nicht? Alles andere ist doch sch...egal...
 
HyperHyper schrieb:
alles, aber ich würde gerne mal die
Temperaturen sehen bei einem Spiel den 1 120er Radi für CPU und
GPU ist ein bisschen zu wenig.

acty schrieb:
du hast nicht wirklich cpu und graka an einem 120/140er Radi ?

nach seinen Benchmarks ist die Kiste sicher auf ~80°C

wenn de geld ausgeben willst um den dicksten zu haben -
brauchst nicht mit cpu etc anfangen - kauf dir einfach die dickste SSD !
http://gh.de/669464

die hat sicher nicht so schnell einer



vfc
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich geht es nicht darum zu zeigen wer hat den besten oder der gleichen. Ich wollte einfach für mich mal auch andere Meinungen hören. Mein PC ist selbst zusammengebaut.

acty : Nein der PC hängt nicht nur an einen 120mm Radiator in der Decke ist noch ein 280mm Radiator versteckt.

HyperHyper : Die Temps bei der GPU unter lasst liegen aktuell bei max 39 Grad unter Last. Bei der CPU sieht es ähnlich aus.
 
Ich weiß nicht warum aber ich kann jedesmal die Vergleiche auf Futuremark nicht aufrufen. Deshalb wollte ich nur mal die Meinung von anderen hören. Aber das man gleich hier so angegangen wird naja.
 
Ja ist ein ganz ein toller PC und nun?
 
:king:
lässt du dich von deinen "kumpels" immer ärgern?
schade das du darauf "anspringst" denn eigentlich müsstest du ja selber wissen was dein rechern kann ;)


mich würden auch mal deine graka- und cpu-temps interessieren!
also ein 120er radi - der auch noch die warme luft aus dem gehäuse zum kühlen ansaugt, ist ja mal nicht die beste lösung! ich denke da hättest du mit reiner luftkühlung bessere temps!
 
Greni schrieb:
[...] Deshalb wollte ich nur mal die Meinung von anderen hören. Aber das man gleich hier so angegangen wird naja.

Weil der Thread jegliche Sinnhaftigkeit vermissen lässt.
JA, DEIN RECHNER IST TOLL!

Und jetzt?

Mal ehrlich, du scheinst dich mit der Materie auszukennen, oder zumindest umfassend damit beschäftigt zu haben. Diese Vermutung lässt zumindest die Auswahl deiner Komponenten sowie "dein Mut" zur Übertaktung zu.

Und jetzt sollen wir DEINEN PC leistungsmäßig einordnen, obwohl du das mit jedem 0815 CPU- und Graka-Bechmark auch genauso gut selber könntest....

so far
 
Zuletzt bearbeitet:
acty schrieb:
nach seinen Benchmarks ist die Kiste sicher auf ~80°C

wenn de geld ausgeben willst um den dicksten zu haben -
brauchst nicht mit cpu etc anfangen - kauf dir einfach die dickste SSD !
http://gh.de/669464

die hat sicher nicht so schnell einer



vfc

Oha die SSD macht mich schon ein wenig an :-)
Die Werte für Schreib- und Lesegeschwindigkeit sind echt krass ich glaube das ist auch so ziemlich das einzige mit dem man einen Rechner der schon eine Top CPU und GPU hat verbessern kann.

Der Preis ist allerdings ziemlich sick :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben