wieviel GB festplattenspeicher frisst Vista ?

Das kann ich dir sagen wofür die das nutzen :D
 
:-)
OK; dann versteh ichs !
Dann sollte Vista nur 11GB bekommen - weil davon darf man ja wirklich nichts versäumen ...
 
ich weiss erhlich gesagt nicht wie mein sein vista auf bis zu 80 GB bringen kann!
Selbst 40 GB sind schon zu viel. ich würde das nur voll bekommen wenn ich sämtlichen datenmüll auf c speicher den ich genauso gut auch woanders speichern könnte
deshlab hab ich eine 25 GB partition mir schonmal vorreserviert fals ich mir irgendwann mal wieder windoof vista installieren sollte und das reicht dicke wenn man vernünftig damit umgeht
 
Ist das nicht heutzutage egal ob 30 40 oder 50?
Ich habe fast 2TB Festplattenplatz da ist es mir egal was Vista frißt! ;)
 
Hab jetzt mal so ne frage
Hab Vista Ultimate 32bit und es belegt mitn paar Programmen so knapp 20GB. Mein Bruder hat Vista Ultimate 64bit und ist jetzt scho bei knappen 30GB.
Ist das echt so n krasser Unterschied? Wie kann man Vista im nachhinein noch abspecken und zb Features wie Schattenkopien etc ... entfernen.
Weil auf vlite und neuinstall hab ich keine lust.
 
@ Executor55

ohne Einsatz von vLite wird das nicht so ohne weiteres gehen. Man kann zwar über Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen ein- und ausschalten was reduzieren, aber ohne vLite wird das nicht wirklich "was bringen".
 
und vista mit vlite kastrieren bringt meist außer probleme auch nichts. :rolleyes:

wo ist das problem wenn vista 20 gb belegt, oder ist das spass -> 160GB HDD + 160GB Extern + 300GB LAN-Drive ?
 
Ne das stimmt schon ... nur was hat jetzt ne 160GB Externe und ne 300GB Lan Drive mit der Größer der C:\ Partition zu tun? Die helfen mir auch nicht wenn meine Partition nur 30GB hat.
Das Problem is ja mir reicht das ja nur mein Bruder hat auch nur 30GB Partition gemacht weil er dachte das Vista genauso groß sei wie meins. Und jetzt steht er da und hat nur noch 1,9GB frei oder so.
Und wo du mich grad auf mein Profil hinweist ... die 160GB sind gewachsen ;)
 
kannst du/dein bruder vielleicht die partition über die datenträgerverwaltung vergrößern ?
 
Ja das hab ich mir auch schon überlegt werd ich mal testen müssen. War mir noch nicht sicher ob das geht mit Systempartitionen ... ka
 
War mir noch nicht sicher ob das geht mit Systempartitionen ...

geht, habe ich selber schon gemacht.
 
Ich hab Systempartitionen in der Verwaltung schon verkleinert und aus dem was Frei geworden ist eine neue Partition zu machen, andersrum dürfte das auch gehen.
 
Zurück
Oben