Test Wileyfox Swift im Test: Das Smartphone für schlaue Füchse

Weil micro-USB einfach ein dämlicher Stecker (und Micro USB 3.0 noch viel schlimmer) ist - da ist mir Typ-C um einiges lieber.

Ich muss mein Smartphone davon abgesehen auch nicht außer Haus laden, das wird über Nacht geladen - sollte ich da nicht zu Hause sein habe ich ein Ladegerät dabei. Und wenn ich das mal vergessen sollte und wirklich der Saft ausgeht und ich auch meinen Geldbeutel und Auto nicht dabei habe dann überlebe ich vermutlich auch so - ist mir jedenfalls lieber als der hakelige Mirco-USB.
 
Wenn man den Adapter für Micro USB des Geräts auf USB Typ C nach einem Jahr verliert, muss man wieder einen kaufen.
Wenn man den Adapter für USB Typ C des Geräts auf Micro USB nach einem Jahr verliert, passt es, weil dann USB Typ C schon recht verbreitet sein wird.

Ich kanns nicht fassen, wie Rückwärtsgewandt auf einer Technikseite wie dieser argumentiert wird.
Ergänzung ()

Raucherdackel! schrieb:
Ich hab ein Lumia 1020 mit Windows 10 Beta slow ring (.164), und ich kann dir versichern dass es gut ist von Microsoft, für alle Geräte mit Snapdragon S4 kein Update auf Win10 zu bringen. Es läuft langsam und instabil, und viele Funktionen von Cortana (z. B. Hey Cortana) fehlen weil es der SoC hardwareseitig nicht unterstützten kann weil nicht vorhanden. Das OS läuft nur mit generischen Treibern, die Microsoft schnell mal testweise gebastelt hat, aber die GPU-Hardwarebeschleunigung der GUI überfordert schnell mal die GPU des S4 SoCs.

Security Updates bekommen Windows Phone 8(.1) Geräte natürlich weiterhin bis 2020.

Das war wieder eine glanzvolle Leistung der Anti-Microsoft-Presse, es so hinzudrehen, dass Microsoft quasi von Fast-Neugeräten die Updatepolitik komplett ändert und die Unterstützung streicht. Aber hey, Hauptsache das neueste OS drauf mit den neuesten Funktionen, egal ob es das Gerät kann. Apple macht es so, und weil die alten Geräte dann ruckeln und abkacken, heisst es wiederum das wird gemacht um den Verkauf von neue Iphones zu pushen. Das ist wieder mal ein Paradebeispiel eines Aluhut-Trägers, Herr Blutschlumpf...

Full quote, unanständig ich weiss, aber diesem Post kann ich einfach nur zustimmen! Danke.
 
Blutschlumpf schrieb:
Überlanges Zitat entfernt

Kurze Frage...die Firma ist gerade am Start hat Schulden gemacht zur Entwickelung, Produktion, Marketing usw.....woher soll die bitte schön das geld hernehmen im gegensatz zu den großen Firmen für deine gewünschte updatepolitik ?
Anderseits sicher gleich Android 6 auf einen singelcore wo alles zur Kaffeepause einlädt aber das alleneuste update drauf.....

Und die Mehrheit unter 35 wird jeden empfehlen ein S7 oder Iphone 6 zu kaufen.

epic fail...sorry

Das angebotene Wileyfox ist von den Werten und Preis sehr gut positioniert für den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man bekommt das Wileyfox auch nirgends zu einem Vertrag angeboten, weder das Swift noch das Storm, oder weiß jemand einen Anbieter?
 
latexdoll schrieb:
Kurze Frage...die Firma ist gerade am Start hat Schulden gemacht zur Entwickelung, Produktion, Marketing usw.....woher soll die bitte schön das geld hernehmen im gegensatz zu den großen Firmen für deine gewünschte updatepolitik ?
Was redest du da für einen Stuss?
Am Anfang wird die das keinen Cent kosten, da wir hier von einem Szenario reden, welches erst dann einen Unterschied macht wenn im Normalfall die updates enden, das wird kaum ne Woche nach Launch der Fall sein.
 
Schade, dass die Kamera noch schlechter als das Motorola Moto G (2014) bei Nacht ist. Das erinnert mich stark an das damalige Samsung Galaxy S3 Mini.
 
Zurück
Oben