News Windows 7 für 50 Euro vorbestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaubt ihr, dass es eine SB vom Home Premium für unter 50 Euro zu haben ist? vista HP kostet zur Zeit ~70 EUR.
 
Für 50 Euro ist das Windows 7 Home Premium E ein gutes Angebot
für alle anderen Windows 95,98,ME,XP habe ich bisher mehr bezahlt (ausser für Windows 98 SE).

:)

frankkl
 
ich frage mich nur, ob wir hier in deutschland auch win 7 ohne E versionen kaufen können (bei online-shops), darauf hab ich nähmlich echt keinen bock... :freak:
 
Das Angebot mit den 50 Euro ist ja wirklich super aber bekomme zum Glück die Business Edition über MSDNAA gratis. Sonst halt typische Retail Preise, kauft ja eh keiner. Die Systembuilder Versionen werden wohl auch wieder ähnliche wie bei Vista sein.

Aber wird es in der EU wirklich nur diese absolut dämlichen E Versionen geben? Das geht mir ja schon vorm ersten mal Installieren auf die Nerven dass ich dann wieder ein Programm zusätzlich installieren darf. Hoffentlich lasst sich der IE wenigstens über Windows Update installieren bzw. wird in irgendwelche Updatepacks integriert.
 
Ich werde mir wohl zu Weihnachten Win7 wünschen. Jetzt die Frage: Ist die Home Premium Version auseichend fürs Zocken, Multimedia etc.? Oder muss da schon die Ultimate Version her?
Finde 120€ für solch ein tollen OS gerechtfertigt. Ich bin mit meinem Vista HP 32 Bit eig ganz zufrieden, aber irgendwann wird es Zeit auf 64 Bit umzusteigen^^
 
Logi24 schrieb:
Ey ich weiß garnicht was ihr alle habt, das sind Retailpreise, die sind auch bei Vista so teuer gewesen. Wartet doch auf die SB-Version und schlagt da zu.

Werde auch auf WIN7 umsteigen ;)

würde ja gerne warten, nur leider gibt es die SystemBuilder Version nur in Deutschland und Österreich(?) (http://www.heise.de/newsticker/Microsoft-muss-im-OEM-Streit-Niederlage-einstecken--/meldung/10493 ) getrennt von der Hardware. Hier darf schön den vollen Preis zahlen... heißt für mich warten bis ein neuer Laptop fällig ist, Vista Home Premium kostet hier £160 (also knapp 190€).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, falls ichs überlesen habe, aber für was steht das "E" am Ende?

Bei dem Angebot ist man ja fast genötigt, zuzuschlagen. :D
 
Das simmer dabei dat is prima... ;)

Peace
 
Sehr interesannte Sache bin mal auf die SB Version gespannt^^
 
Vielleicht wird es ja irgendwie möglich sein aus der E Version wieder ne normale Win7 Version zu machen.
Werde mir auf jeden Fall fürs Notebook und PC 2 Seven Lizenzen zulegen. Mal sehn wie es mit den SB Versionen aussieht.
 
Phil211 schrieb:
Hoffentlich wird es schnell eine Ermässigung für Studenten geben...

studenten an guten unis (oder waren es gute stundenten an unis :freaky:) bekommen es doch sowieso von microsoft geschenkt :D
 
Die Win 7 Ultimate Version hat nur den Vorteil der erweiterten Netzwerkfunktionen, wie Remote Desktop, Domain Beitritt, SMB Unterstützung, Installation auf einer VHD usw.

Für Multimedia, Office, Games, kleine Netzwerke reicht die Home Premium Variante vollkommen.


Meiner Meinung nach macht aktuell nur entweder Home Premium oder Ultimate Sinn. Wer die Features der Professional Version benötigt, kann für 14 € mehr auch gleich zum Komplettpaket der Ultimate greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remotedesktop nicht in der Home Premium drin?
Dann wird das nix. Ich warte
 
Ich lade mir das Ultimate gratis von der Schule runter^^. aber die Preise sind doch noch recht anständig.
 
danke Marc_N
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben