News Windows 7 kommt in sechs Versionen

Hallo,

ich werde die win 7 Professional Version für laptop und Desktop brauchen. Bei Xp gab es da diese 2er Lizenzen wo man eie Lizenz auf Laptop und Desktop nutzen konnte. Wird es dies wieder geben ?

Konnte hier im Thread darüber nichts lesen.

MFG
Albert
 
Hallo,

Ich habe mir jetzt einen euen Laptop bestellt der kommende Woche geliefert wird. Ich möchte bei diesem gleich Win 7 Installieren. Ich habe diese Testversion welche bis glaube Juni 2010 funktioniert. Ich möchte mir im Oktober die Professional Win 7 Version kaufen. Funktioniert dann die Aktivierung auf die Prof Version oder muss ich diese dann neu Installieren ?

Würde es auch funktionieren das ich die Pro Version darüber Installiere ?

MFG
Albert
 
Die Testversion ist die Win7 Ultimate.
Wenn du eine andere Version verwenden möchtest musst du dein System neuaufsetzen. Es sei denn, es gibt irgendwelche Workarounds. Ich kenne aber keinen. :) Evtl mal googlen...

Ein System "drüber" installieren..., davon würde ich dir abraten. Setz es sauber neu auf und du hast am meisten Spass mit deinem Sys.
 
Hallo,

mein Problem hat sich schon erledigt. Habe alles neu aufgesetzt und es läuft.

Danke

MFG
Albert
 
Ich habe auch mal eine Frage, gegoogelt ohne Ende doch nicht wirklich die Beantwortung meiner Frage gefunden.
Und zwar bin ich dabei Win 7 zu kaufen nur schwanke ich bei der Pro Version oder der Ultimate, meine Frage ist nun die zusätzlichen 7 oder 6 Funktionen brauch ich die unbedingt oder reicht die Pro Version.
Bitlocker ist mir z.B. klar was das ist.
Brauche ich zwingend diese Dinge.
Die Sache ist ich habe noch XP Pro ist die von den Funktionen mit Win 7 Pro gleich zu stellen mal abgesehen von den neuen Funktionen in 7 die eh neu sind ?
 
Hallo,

ich habe mich für die Pro entschieden da die sachen die bei der Ultimate noch zusätzlich vorhanden sind ich nicht brauche oder wenn durch Freeware ersetzen könnte.
Laut einem Kollegen würde aber die Ultimate nur 17 € mehr kosten als die Pro, wieß aber nicht woher er diese Information hat. Ich habe mir die Pro für 114 € gekauft und bin voll zufrieden. Mir war wichtig das ich Daten verschlüsseln kann und das liefert mir die Pro-Version

MFG
Albert
 
Das freut mich für dich, die Frage habe ich auch gestellt, weil ich die Pro Version durch meine Firma bekommen kann.
Deswegen frage ich ob es sich lohnt Pro zu nehmen (Firma) oder halt Ultimate dann privat.
 
Zurück
Oben