News Windows 7 Public Beta vom Netz genommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MS schafft es also nicht das ganze über Bitorrent zu verteilen? Naja mir fällt nichts mehr zu MS ein.
 
Kleiner Tipp für alle, bei denen der Download immer noch nicht starten will: Nutzt den IE, damit sollte der Download problemlos funktionieren, habe es grade noch mal getestet (Ich hatte das Glück, dass ich die Beta schon heute Mittag vom MS-Server downloaden konnte).
 
Jope, diejenigen, welche gestern einen Key bekommen haben, werden meiner Meinung nach höchstwarscheinlich ein Unikat besitzen :)

Hab meinen Key auch noch nicht gefunden.
 
32-Bit: GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY

der einegegebene Key ist nicht Gültig :( hmm muss es weiter versuchen wobei ein Feedback mal zu senden währe nicht schlecht
 
ich sauge über MS mit geschmeidigen 1.2mb/s. Hört also einfach mal auf, rumzumaulen... Das wird ja langsam peinlich...

Den Key findet ihr übrigens im dem Fenster, in dem der große "DOWNLOAD"-Button ist. Also einfach mal ne Seite lesen und nicht gleich irgendwo draufklicken.
 
Wo kann ich die ENGLISCHE Beta 32bit laden? Kann mir bitte jemand sagen wo?!
 
MS nutzt jetzt scheinbar Akamai als Partner, um dem Ansturm gerecht werden zu können. Über den IE wird ein DL-Manager als AddOn installiert, der bei der Installation kurz eine Akamai-URL aufpoppen ließ. Gut so, dann ist die Verteilung eigentlich gesichert.
 
Wenn ich auf die Links gehe und die Beta laden will komme ich nur auf eine neue Seite wo sich in der Mitte ein grüner Kreis dreht, mehr nicht.
 
Ja, nur der Download an sich müsste noch funktionieren. Nach 20MB hats jetzt schon unterbrochen und startet garnicht mehr.

Zumindest hab ich heute Abend sofort nen 64bit Key bekommen.
 
Mein Key geht von der seite 10 :) Danke nochmal an BenJ der den Key Frei gegeben hat :)


Das Windows 7 Rennt wie die sau :) Es wird auf jeden fal ende diesses Jahres ein Schönes Thinkpad T mit
Windows 7 gekauft :)
 
Bei mir hat der Download mit dem Internet Explorer 7 über die offizielle microsoft-Seite :
https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-32/dede/default.aspx
geklappt.
Nach Klick auf den Pfeil "Jetzt Herunterladen" wurde zunächst der Akamai Download Manager installiert und dann der Download gestartet. Downloadgeschwindigkeit derzeit zwischen 500 und ca. 2000 kbit/s.
Habe aber nur einen 2000er DSL-Anschluß.
Läuft langsam aber stabil und ich kann jederzeit unterbrechen und dann den Download fortsetzen.

[img=http://img152.imageshack.us/img152/8565/win7downloadxm0.th.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben