windows 7 updatet nicht

Herman1

Banned
Registriert
März 2006
Beiträge
915
Das Update von Windows 7 geht bei mir nicht
es gibt zwar eine Lösung

So führen Sie eine Windows Update-Problembehandlung aus

Klicken Sie auf diese Schaltfläche:

Schaltfläche "Fix it"Dieses Problem beheben

Klicken Sie im Dialogfeld Dateidownload auf Ausführen, und führen Sie dann die Schritte im Assistenten aus.

Öffnen Sie Windows Update, und versuchen Sie erneut, das Update zu installieren.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn das Problem dadurch nicht behoben werden konnte:
So ändern Sie den Windows Update-Dienst oder starten ihn neu

Sie müssen als Administrator angemeldet sein, um diese Schritte ausführen zu können.

Öffnen Sie Verwaltung, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text Verwaltung ein, und klicken Sie anschließend auf Verwaltung.

Doppelklicken Sie auf Dienste. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift Name, um die Namen in umgekehrter Reihenfolge zu sortieren. Suchen Sie den Dienst Windows Update, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.

Stellen Sie sicher, dass auf der Registerkarte Allgemein neben Starttyp die Option Automatisch ausgewählt ist.

Überprüfen Sie anhand des Eintrags neben Dienststatus, ob der Dienst gestartet wurde. Klicken Sie auf Starten, falls der Dienst noch nicht gestartet wurde. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Wenn dieser Fehler weiterhin angezeigt wird, lesen Sie diese automatische Problembehandlung auf der Microsoft-Website für Hilfe und Support, oder besuchen Sie die Microsoft Answers-Website, um weitere Hilfe zu erhalten.

Gilt für folgende Fehlercodes:

WindowsUpdate_80070422

0x80070422


aber die geht auch nicht

auch das probierte ich

So starten Sie für Windows Update erforderliche Dienste neu

Sie müssen als Administrator angemeldet sein, um diese Schritte ausführen zu können.

Öffnen Sie Verwaltung, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken und dann auf Verwaltung klicken.

Doppelklicken Sie auf Dienste. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Doppelklicken Sie im Fenster Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst.

Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein unter Starttyp auf Manuell und anschließend auf Übernehmen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Anmelden, und stellen Sie sicher, dass der Dienst in jedem aufgelisteten Hardwareprofil aktiviert ist.

Klicken Sie auf der Registerkarte Allgemein auf Starten und anschließend auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Doppelklicken Sie im Fenster Dienste auf Windows-Ereignisprotokoll.

Auf der Registerkarte Allgemein muss neben dem Feld Starttyp der Wert Automatisch ausgewählt sein.

Überprüfen Sie anhand des Eintrags neben Dienststatus, ob der Dienst gestartet wurde. Wenn der Dienst noch nicht gestartet wurde, klicken Sie auf Starten, und klicken Sie dann auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Doppelklicken Sie im Fenster Dienste auf Windows Update.

Auf der Registerkarte Allgemein muss neben dem Feld Starttyp der Wert Automatisch ausgewählt sein.

Überprüfen Sie, ob neben Dienststatus der Eintrag Gestartet angezeigt wird. Wenn der Dienst noch nicht gestartet wurde, klicken Sie auf Starten, und klicken Sie dann auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Doppelklicken Sie im Fenster Dienste auf Softwarelizenzierung.

Auf der Registerkarte Allgemein muss neben dem Feld Starttyp der Wert Automatisch ausgewählt sein.

Überprüfen Sie, ob neben Dienststatus der Eintrag Gestartet angezeigt wird. Wenn der Dienst noch nicht gestartet wurde, klicken Sie auf Starten, und klicken Sie dann auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

Schließen Sie das Dialogfeld Dienste, und versuchen Sie erneut, die Windows-Updates zu installieren.


der Dienst Windows update in der Systemsteuerung ist automatisch und gestartet, aber trotzdem geht es nicht auch nach Neustart nicht

ich habe das Programm Fix it geladen

http://helpdeskgeek.com/windows-7/fix-windows-7-update-error-code-0x80070422/

geht auch nicht

ich habe mit malware antimalwarebytes alles gescannt und es geht nicht

es gibt den pc fixer

http://de.smartpcfixer.com/support/?model=errorfix&item=80070422&gclid=CLCOkLuC_boCFctb3god9xUAsg

aber das ist ein tool das nicht sher gut ist laut testberichten

und egal was ich mache, bei Windows Update kommt immer die selbe Fehlermeldung mit dem Code
 
Viel Text für nichts! Denn das wichtigste bzw. die wichtigste Fehlermeldung fehlt nämlich!

Wie lautet die Fehlermeldung mit der dich Windows-Update beglückt wenn du Windows-Update ausführen möchtest?
 
öha hoppala
meinst du das?



steht oben im text die fehlermeldung

WindowsUpdate_80070422



mehr fotos habe ich nicht
reichen die?

fehlt noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
0x80070422 = ERROR_SERVICE_DISABLED

C:\Users\André>err 0x80070422
# as an HRESULT: Severity: FAILURE (1), FACILITY_WIN32 (0x7), Code 0x422
# for hex 0x422 / decimal 1058
ERROR_SERVICE_DISABLED winerror.h
# The service cannot be started, either because it is
# disabled or because it has no enabled devices associated
# with it.
# 1 matches found for "0x80070422"

Der WU oder Hintergrundübertragungsdienst ist wohl deaktiviert.
 
ja die dienste laufen ja, schrieb ich oben
sie sind gestartet und auf automatisch ausgerichtet, also der windows update dienst

der updateinstaller ist aber von 2012 und nicht mehr gültig und beim programm steht, er ist für windows vista ich habe win 7 64 bit
 
inzwischen geht es, bis jetzt hat nix von hier geholfen
man muß den windows modules installer auf manuell starten
nicht nur den windows installer und das windows update sondern auch den windows modules installer auf starten automatisch oder manuell das ist egal, und dann geht es
 
Zurück
Oben