Windows konnte die Überprüfung des Datenträgers nicht abschließen

Hallo Mueli,

das Ergebnis steht in der Textdatei.
 

Anhänge

  • smartmontools.txt
    5,2 KB · Aufrufe: 315
In den S.M.A.R.T.-Werten läßt sich kein Anhaltspunkt für Deine Probleme finden.
 
habe nochmal ein low level format getestet. aber nach ca. 1 Stunde Laufzeit tut sich da schon wieder nichts mehr und die prozentuelle Statusanzeige läuft auch nicht mehr weiter. Sehr sonderbar. :(
 
Hast Du Dir mal ein BartsPE erstellt um ausschließlich von CD zu arbeiten? Eine andere Möglichkeit wäre mit einem Knoppix-Live-System zu arbeiten, da wäre es hilfreich wenn Plattenkapazitäten frei wären um auch ausgiebig schreiben zugreifen zu können. Man könnte, genügend freier Plattenplatz vorausgesetzt, auch ein Linux installieren (parallel zu Windows - aber ein paar Kenntnisse wären schon hilfreich um das bestehende System nicht zu gefährden). Alles zuvor genannte könnten einen Ausschluß des derzeitigen Systems herbeiführen. Unter Linux ist z.B. die Kernel-Kompilierung recht Platten intensiv.

Die Disk scheint es ja nicht zu sein, es bleiben eigentlich nur die Installation oder das MoBo (Festplatten-Controller), auch ein OC könnte sowas verursachen.
 
Zurück
Oben