Windows nicht mehr funktionsfähig

Zuletzt bearbeitet:
1694457427703.png

Die Nachricht von Dubaro. Würde das mein Problem beseitigen was sagt ihr??
 
@polat46 nein. Bios reset schließt nur aus, das falsch eingestellte Werte wieder auf ihre Ursprungswerte zurückgesetzt werden. Das hilft ein bisschen bei der Fehlerdiagnose.

Aber mit deinem Problem, das Windows nicht mehr funktionsfähig ist, ändert das wohl nichts..es schadet aber auch nix, das Bios zurückzusetzen.

Hast du denn die anderen Lösungsvorschläge jetzt mal endlich umgesetzt, z.b Windows Neu installiert? Der Thread zieht sich nämlich schon über 3 Seiten und wird unübersichtlich, vor allem wenn von dir kaum Rückmeldung kommt, ob du dies und jenes von den Tipps schon erledigt hast.

Wenn halt alle Stricke reißen -> PC zur Fehlersuche an Dubaro schicken, sollen die sich darum kümmern. Warum dies eigentlich nicht schon viel früher getan hast, obwohl du dir wohl bewußt einen Fertig-PC mit genau dieser Option (Garantie usw vom Verkäufer) gekauft hast, ist mir schleierhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Ich habe doch Rückmeldung gegeben anhand der Fehlermeldungen und habe darunter geschrieben, dass es wieder nichts gebracht hat und warum ich dies nicht getan habe ist, weil ich keine Lust habe das mein PC 2 Wochen dort liegt und ich hatte mal eine Zeit lang ungefähr 2-3 Monate wo die Probleme dann nicht aufgetreten sind. Jedoch wenn die Probleme nachdem bios reset doch noch auftreten werden ich diesen dann zur Reparatur zuschicken
 
polat46 schrieb:
Wie installiere ich jetzt Windows über den Stick.
Du musst das MCT auf einem funktionierenden PC ausführen und als Ziel deinen Stick angeben, dann mit dem Stick deinen PC booten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
@polat46 du könntest auch einfach ,wie schon mehrfach geschrieben (sogar mit Anleitung) Windows komplett neu installieren..wenn dann immer noch Fehler auftreten kannste die Kiste zu denen schicken.

Siehe übrigens auch den Link in meiner Signatur (Neuinstallation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Also wie der Stand der Dinge gerade ist. Ich habe alle Sachen ausgetestet und bei allen hatte ich kein Erfolg. Jedoch dachte ich mir begrenze ich mal die fps im Spiel auf 130 fps. Seitdem ich dies getan habe hatte ich noch kein einzigen Crash. Woran könnte das liegen ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Ich würde immer noch auf eine Grafikkarte mit leichtem Defekt tippen.
Und wie gesagt würde da nur ein Tausch zum Testen helfen. Irgendein Freund, Bekannter, Zweitrechner?
Kannst Du denn mit Furmark, siehe oben, den Fehler erzwingen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben