News Windows Phone 8.1 mit Developer Preview früher nutzen

Ich versuche schon den ganzen tag nach genannter Anleitung das Update zu laden..
Erst kein Login möglich da microsoft (HTTP Error) down, dann live.com down, wo man sich ja einloggen muss (ich bekam nur ne .aetx Datei zum Download wtf??), jetzt Windows Store down.
Gut gemacht MS
 
Geht mir ähnlich, ich versuche nun schon seit einiger Zeit, die 'Preview for Developers'-App herunterzuladen - leider scheint der Windows Phone Store die Grätsche gemacht zu haben. Es nutzen anscheinend doch mehr Leute Windows Phone als gedacht ;)
 
Gelöscht, da im falschem Thread gepostet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich den Thread nochmal raushole, aber ist es möglich, in dieser Preview erst das GDR3 Update für das Samsung Ativ S aufzuspielen, und dann erst Windows Phone 8.1? Weil dies ja in der News empfohlen wird...
 
Ausprobieren, ob es Dir angeboten wird. Meiner Meinung sollte es als Download angeboten werden, wenn du es auf dem Ativ S noch nicht hast. Wenn es über die Dev Preview allerdings nicht kommt, dann hast du keine andere Option. Das WP8.1 enthält soweit aber alle GDR3 Fixes.
 
sry aber das ist bullshit, viel offensichtlicher kann ein Fake fast nicht sein. dass wmpoweruser nicht wirklich professionell ist sollte ja bekannt sein, aber dass sie den mist posten...

edit: wpcentral tut es auch als Fake ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, Fake. :D Trotzdem dürfte in den Zeitraum WP8.1 GDR1 kommen ...lassen wir uns überraschen.
 
Zurück
Oben