Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. (Bluescreen)

MikeVegas

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
70
Hallo

Ich habe mein System komplett neu aufgesetzt um zu hoffen einige probleme zu entfernen.
Dies ist mir auch gelungen, aber als ich meinen PC abschalten wollte kam ein Windows Update.. dies versuchte ich natürlich zu installieren doch irgendwann kam ein Bluescreen.
Sonst sind mir bisher noch keine fehler bekannt.

BILDER:
1.PNG
2.PNG
3.PNG

System
Windows 7 Pro. 64-Bit
i7 3770k
8GB RAM Corsair Venegance
Gigabyte GTX 970
 
Und wo - bitte - ist jetzt das Problem?

Läuft die Kiste?

Oder hakt irgenwo etwas?
 
Bekommst du öfter bluescreens und immer den gleichen?
Dann teste mal den Arbeitsspeicher mit memtest86+.
BlueScreenView verwenden für screenshots.
 
Moselbär schrieb:
Und wo - bitte - ist jetzt das Problem?

Läuft die Kiste?

Oder hakt irgenwo etwas?

Ja ich weiss jetzt nicht was genau dies bedeutet warum sowas passiert...
Ergänzung ()

uwei schrieb:
Bekommst du öfter bluescreens und immer den gleichen?
Dann teste mal den Arbeitsspeicher mit memtest86+.
BlueScreenView verwenden für screenshots.

Habe ich gemacht alles i.O.

Hatte mal 12 GB drin die habe ich dann aber mal ausgetauscht durch diese da ich vor dem aufsetzen mehrere probleme hatte..


....


Bis jetzt läuft alles wieder i.O und konnte die Updates machen.. und bin gerade am aktuelle Treiber Installieren hoffe danach klappt alles sonst meld ich mich wieder..

Danke
 
Hallo

Nun melde ich mich doch leider wieder zurück.
Habe heute wieder einen Bluescreen bekommen "Memory_Management"

Aber System läuft nach neustart wieder normal weiter..
 
simpel1970 schrieb:
und die Dump-Dateien aus dem Verzeichnis C:\Windows\Minidumps hier hochladen.
Bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Screenshots von CPU-Z posten (Reiter Mainboard, CPU, Memory und SPD).

Ist das System übertaktet?

Oke mache ich aber erst beim nächsten Bluescreen.
System hatte ich noch nicht übertaktet jetzt habe ich es allerdings leicht getan.. aber der Bluescreen kommt sehr selten also ich hatte ihn jetz bisher 2x und benutze den PC mehrere Stunden zum arbeiten.

@uwei habe ich runtergeladen sehe ich dann beim nächsten Bluescreen, bisher war aber kein neuer bzw es kommt ja immer der gleiche.
Ergänzung ()

fehler.PNG

Schneller als ich gedacht habe..
 
Poste einen screenshot von Speccy.
Die gewünschten screenshots von CPU-Z darfst du natürlich auch hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MikeVegas schrieb:
System hatte ich noch nicht übertaktet jetzt habe ich es allerdings leicht getan.. aber der Bluescreen kommt sehr selten also ich hatte ihn jetz bisher 2x und benutze den PC mehrere Stunden zum arbeiten.

Dennoch würde ich die Übertaktung komplett raus lassen, bis der Fehler gefunden wurde. Die Übertaktung kann die Suche unnötig erschweren.
 
Habe jetzt die Übertaktung wieder rausgenommen...

Hier das bild von Speccy
Speccy.PNG

Die Bilder von CPUZ
CPU.PNG
Caches.PNG
Mainboard.PNG
Memory.PNG
1.PNG
2.PNG
Noch was ?

& danke nochmals für euere mühe.

Mfg.
 
XMP Profil aktivieren ? Also finde ich sowas im BIOS ?
Ergänzung ()

Habs jetzt umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar bisher läuft alles i.O ich meld mich dann nach paar Tagen wieder.. hoffe aber das es jetzt geht..

Bin ich euch sehr dankbar für eure Zeit.

DANKE !!!

:))

Bis dann
 
Wenn's so läuft, kannst du dann auch wieder versuchen, die CPU höher zu takten.
 
Immerhin hat's 2 Tage gehalten.
Was lief gerade beim bluescreen?
Irgendwas getan, was du die 2 Tage nicht getan hast?
Auch wieder übertaktet?
Mach bitte einen neuen screenshot von CPU-Z/Memory.
 
Zurück
Oben