• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SeroEna:


huhu, firmiere unter Bleistein
 
Hi,

keine schlechte Idee!

@SeroEna

Forum : didi72de - WoT : Didi72de ;)

Aber bitte meine Stats ignorieren :cool_alt:
 
Moin,

@SeroEna

Lese zwar momentan auch meist nur mit aber poste trotzdem mal meinen Nick:
Razor0012
Clan:[OM-X]

Bin also auch immer auf dem Odem Mortis TS zu finden ;)
 
Original aktualisiert, werde das immer wieder checken. Zur Not schreibt mich hier im Forum an, sofern Ihr noch jemanden kennt / vermisst.

SeroEna schrieb:


MrMorgan schrieb:
@SeroEna:

Dein Link oben zu meinen Profil ist falsch ;)

fixed, ty

spamarama schrieb:
Meine Stats poste ich mal besser nicht hier, das ist nichts was man sich freiwillig ansehen möchte.

Es geht nicht um Stats, sondern nur als nette Idee um zu wissen wer hier so ist. Darf aber jeder selber entscheiden, ob er hilft eine Übersicht zu basteln.

MrMorgan schrieb:
vlt können wir uns darauf einigen das ToXiD diese "Spielerliste" im ersten Beitrag pinned sonst geht die hier ruck zuck unter.

thats my plan, der letzte Thread ging nur knapp 320 Seiten. evtl beim nächsten Split dann gleich vorne am Anfang posten. Sofern die Liste halbwegs vollstg. ist, werde ich Toxis bitten sie zu übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt Großschreibung eine Rolle beim WoT Nick? Wenn ja dann wird mein Nick am Anfang mit einem großen "D" geschrieben.
 
@SeroEna:

Forumnick= PatienTT / WoTnick=PatienTT

E:

Die letzte 2 tage liefen bei richtig bescheiden, da wäre ich manchmal gern ausgeflippt...
 
Keine Ahnung, scheinbar nicht - aber ich ändere das wenn Du es wünschst.


@spamarama: Habe Deine Auflistung ergänzt :evillol:
 
bei der Groß- und Kleinschreibung bin ich mir auch nicht sicher. Richtig wäre mein Nick so: EinGecko
Aber mit einGecko bekomme ich die selben Ergebnisse bei Noobmeter und Feldzug.
 
Mein WoT-Nick ist The_ONeil :schluck:
 
@SeroEna

Ich dachte nur falls es auch Großschreibung ankommt! Aber scheint ja egal zu sein. Danke für Deine Mühe das Ganze zusammenzustellen.
 
So, bis hierher alles gefixed.

Wer noch ingame Nick kennt, oder Spieler die ich vergessen habe bisher, bitte weiterhin melden. Mercy für die Hilfe bisher.
 
Hi,

mein Nick ist - nicht schwer zu erraten - trialgod.

Stats sind nicht der Hammer, aber hab auch erst 1400 Gefechte ;)

Wenn es hier ältere Spieler gibt (ich bin 27 - also 21+ sollte es schon sein), die sich ganz gut einschätzen und Tier 5-7 (z.Z. Hauptsächlich 7) spielen, können die mich gerne adden. Ich bin denke ich sehr lernfähig und versuche mich immer zu verbessern ;)
 
Das täuscht, es liegt wohl eher daran das die aktiven Spieler sich mit einem Spiel auch ausserhalb (wie in einem Forum) austauschen... Daher sind hier halt viele gute / sehr gute Spieler zu finden, da sie sich halt auch immer wieder zu Änderungen äussern.

Das Forum hier, zählt nach meiner Ansicht, zu einen der besten was WoT angeht. Immer qualifikative hochwertige Antworten und gute Diskussionen. Im ingame Forum ist es mir pers. zu unübersichtlich, und auch zu viele Spieler welche keine Ahnung haben.

Daher ist das hier angenehmer, und spiegelt halt auch irgendwann Qualität wieder. ;)


trialgod schrieb:
Wenn es hier ältere Spieler gibt (ich bin 27 - also 21+ sollte es schon sein), die sich ganz gut einschätzen und Tier 5-7 (z.Z. Hauptsächlich 7) spielen, können die mich gerne adden. Ich bin denke ich sehr lernfähig und versuche mich immer zu verbessern ;)

Für alle, welche den Clan noch nicht kennen, Heeresgruppe-Computerbase.

Reiner FunClan. Sind zwar nicht mehr alle da, aber spätestens im TS trifft man jedenfalls einige von uns dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
SeroEna schrieb:
Das täuscht, es liegt wohl eher daran das die aktiven Spieler sich mit einem Spiel auch ausserhalb (wie in einem Forum) austauschen... Daher sind hier halt viele gute / sehr gute Spieler zu finden, da sie sich halt auch immer wieder zu Änderungen äussern.

Das Forum hier, zählt nach meiner Ansicht, zu einen der besten was WoT angeht. Immer qualifikative hochwertige Antworten und gute Diskussionen. Im ingame Forum ist es mir pers. zu unübersichtlich, und auch zu viele Spieler welche keine Ahnung haben.

Daher ist das hier angenehmer, und spiegelt halt auch irgendwann Qualität wieder. ;)

Da gebe ich Dir recht! Hier ist es um einiges angenehmer als im offiziellen Forum. Wobei es dort auch viele hilfsbereite Spieler hat! Aber hier ist es irgendwie "heimeliger" :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben