• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of WarCraft: Stress- und Betatest

HereticNovalis schrieb:
sollte als Beispiel gelten....

infy schrieb:
usa is plural... "und den usa"... denkt euch einfach immer "vereinigte staaten"... aus den vereinigten staaten und nicht "aus der vereinigten staaten"... bye .x

Ja, das ist ja ganz toll... :rolleyes:

@ Topic
Habe gehört, das WoW in den USA erst mitte Dezember, statt mitte November erscheinen soll... warscheinlich wird es sich bei uns auch wieder verspäten...
Allein, wenn die Beta bei uns genauso lange gehen soll, wie in den USA,(9monate) dann kann man den Termin garnicht einhalten. (Anfang 2005)

Zur Ermunterung hier noch nen lustiges WoW-Comic

E4_p1_de.jpg
 
LOL :D

wie lang soll denn die Vorabphase noch gehen? die sind sich doch schon seit einem jahr am selbstfeiern wie toll ihr game doch geworden is, was muss da also noch so lang getestet werden, wenns doch so gut gelungen is :freak:
 
HereticNovalis schrieb:
WoW, das CS unter den MMORPGs

man schaue auf www.wowtrash.de :)
hrhr, nette Sammlung.
Der hier hat mir besonders gefallen:
Author: Garfield13
Zitat: Kaufaktion!!??!!
Hallo heute hab ich ne richtige Frage:
Wisst ihr schon ob ihr World of Warcraft kauft??
Oder nicht??
Wollte es wissen , weil dann alleine spiel oda nicht!
Weil ich nicht alleine ASpielen will!!!

Rede hier über die Vollversion die ca. im März 2005 kommt!
Kommentar: Wenn der es kauft, dann kauf ich es nicht!
Gefunden von: Sub am 16.10.2004
 
ohm...könnte mir evtl. mal jemand ganz schnell erklären, worum es sich bei WOW genau handelt?
Ist das ein Strategiespiel wie die vorherigen Teile ...hm also ne ich weiß ja es ist ein MMORPG, aber am ende hab ich also nur eine Figur (Held) um den ich mich kümmern muß, der in der weiten Welt "lebt" oder wie ist das aufgebaut?

Habs eingentlich nicht beachtet, da ich seit WC2 nicht mehr so recht mitkam, aber als richtiges MMORPG würd ich wieder gefallen finden!

Vielen Dank
mfg RED
 
jop, Du erstellst einen Charakter und erlebst Abenteuer, reist in der Welt umher, sammelst Gegenstände, erlernst ein Handwerk, u.s.w.
nix Strategie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ai jai jai dann musi nomma mein Geld zusammenkratzen :D Dank Dir!
Ist das in etwa so zu vergleichen, wie mit Gothic II ? Da waren ja auch Fähigkeiten und Handwerke zu erlernen usw....?
 
grob gesehen ist es wohl vergleichbar, nur mit dem unterschied das du es mit leuten auf der ganzen welt (bzw. europa) spielen kannst auf einem server, und jeen monat geld abdrücken musst ;)
 
Gothic ist ja ein Singleplayer Game ;)
empfehle Dir mal diese Seite: http://wow.gamona.de/

vorallem die Beta Tagebücher sind Top :daumen:


grade das Entdeckt:

ENDLICH!

Seit wenigen Minuten prangt auf Blizzard.com die Meldung "World of Warcraft street date announced".
Das Releasedatum steht also fest: am 23. November wird World of Warcraft in den Regalen der Händler stehen.
Selbstverständlich gilt dies aber nur für die USA - wir Europäer müssen uns noch etwas gedulden. Nach den endlosen Spekulationen dürften nun auch die letzten Zweifler zum Schweigen gebracht worden sein.
World of Warcraft ist fertig, und zwar schon ziemlich bald!
hoffen wir das es in Europa auch bald so weit ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*immernoch zweifel...allein schon aus protest* :p :D
 
Zurück
Oben