• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Mal was anderes, irgendein Arcane Mage Mainer hier? Gestern tryout gehabt der mit 676 gerade mal 34k gepackt hat
Ist der so anspruchsvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shurkien:
Arkan ist bestimmt anspruchsvoller als andere Caster (außer WL)

Aber wenn man ihn n paar mal spielt läufts.
Wenn man viel Pech hat mit den Arcane Missilies proccs kann das auch gute 5-10k DPS kosten im Endeffekt.

Ich habe Arkan in SoO gespielt und mein Twink-Mage ist nun auf 657 (seit einer Woche 100, und nur ein Raid gemacht^^)
Für mich als alten Arkanmage ist das easy, neue tun sich bestimmt schwer. Vor allem die "ich spiele only Frost weils Easy ist Mages"....

Arkan müsste er mehr packen. Wo hat er die 34k gefahren?
Lad den Log doch auf WCL hoch und vergleich seine Rankingsstatistiken in seinem Gear-Bracket. Ist es Orange ists doch gut :p
Lila ist auch gut genug eigentlich.

@WLs:
Ich habe gestern mal Destro getestet und ging eigentlich, 37.9k dps bei Blackhand HC..Rank 44!
Sonst ist es eigentlich überall Demo unterlegen. Schade eigentlich spielt sich sehr cool mit
Charred Remains + Sacrifice
Dark Soul Glyphe
2er Bonus

Man hat dauerhaft Ember für ChaosBolts. Ist ziemlich geil, bei starken Movementbossen wiederum schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Penizvergleich?

Mein iLevel ist 552 da könnt ihr eh nicht mithalten! :p
 
Amko schrieb:
Wenn man viel Pech hat mit den Arcane Missilies proccs kann das auch gute 5-10k DPS kosten im Endeffekt.

Arkan müsste er mehr packen. Wo hat er die 34k gefahren?

Okay okay, klingt als wäre der Specc genauso Procc abhängig wie der BM Hunter zurzeit. Naja okay.

Gruul Myth und Kromog Myth. Die anderen Kämpfe werden jameist durch Adds etc verfälscht.
 
Na gut bei Gruul könnte er mehr machen
Wenn du 4 Stacks hast und dann bei jedem Zwischencast einfach AM procs bekommst, ists gg mit den anderen im Dmg, oder umgekehrt ^^
Ergänzung ()

ol_baid schrieb:
+Mythic Kromog
+Mythic Blast Furnace

KK.
Bei Blackhand HC hats beim Tank echt Sinn gemacht..

Haben erst 2 Myth (ore und darmac), bis dorthin dauerts noch..

Macht mir aber viel mehr Spaß muss ich sagen
 
Shurkien schrieb:
Okay okay, klingt als wäre der Specc genauso Procc abhängig wie der BM Hunter zurzeit. Naja okay.

Gruul Myth und Kromog Myth. Die anderen Kämpfe werden jameist durch Adds etc verfälscht.

Findest du dass Adds ein Ergebnis verfälschen? Der Schaden auf dem Boss ist klar wichtig aber auf den Adds genauso. Ich finde dass man Boss-HP und Add-HP schon zusammenlegen kann.
 
Findest du dass Adds ein Ergebnis verfälschen?

Bestes Beispiel Enhancer:
Singletarget macht der genau 0 Schaden.
Multitarget zerreißt der ALLES. Hat man bei Imperator gesehen, jetzt Thogar, Darmac etc.
 
Alle haben ja so ihre Stärken und Schwächen. Ich als Retri hab ja Dank dem kostenlosen Sturm auch nen guten Gruppenschaden dabei.
Nimmt man halt einen Verstärker mehr für den Imperator mit :D
 
mfJade schrieb:
Findest du dass Adds ein Ergebnis verfälschen? Der Schaden auf dem Boss ist klar wichtig aber auf den Adds genauso. Ich finde dass man Boss-HP und Add-HP schon zusammenlegen kann.

Bei manchen Adds wo es Sinn macht, JA!!
Aber bestes Beispiel: Furnace.

Slag Elementals die man nicht anfassen sollte (außer dann wenn sie einen Elementarist aktivieren sollen), schau in die Logs was auf Platz 1 von den Schammys usw ist.
Genau Slag Elementals mit 50% des Gesamtschadens und mehr..

Also war der Kampf von solchen Leuten komplett scumbag.

Noch ein Beispiel.
Boss Dmg ist immer wichtiger, z.B. auch bei Darmac.
Manche Leute sparen alle CDs für die 2 Sekunden Adds bomben.
Das ist auch "Verfälschung", auch wenn die Adds down müssen. CDs braucht man für sie überhaupt nicht, sondern für den Boss inkl. seinen "Mounts".

Einzig bei Tectus Mythic damals wars wichtig so krass zu bomben. Sonst fällt mir kein Boss ein.
Brackenspore kamen Adds und die wollte keiner machen, weil sie so weit auseinander lagen und man nicht bomben konnte ;)
 
Aber bestes Beispiel: Furnace.

Eben. Was viele nicht verstehen ist einfach das Furnace ein REINER Singletarget Kampf ist und kein "add bomben lulz".
 
Mich regts halt auf, da man sich so "ehrlich" nicht wirklich ranken kann. Bei fast allen Bossen (Darmac, Furnace, sogar Oregorger mit den kack Kisten die einfach zum Dmg machen missbraucht werden in HC zB und das Rollen "ignoriert" wird)
Dann siehst Videos von WLs z.B, die die Fights mit 1kFury/4Ember starten (Single Target Fights) und dann halt einen großen Vorteil haben/hatten.

Denke ich werde zu einem: Ich spiele, was Spaß macht Spieler, die ich immer verflucht hatte xD
 
Tja, ich schummel auch immer mit nem Devine Storm anstatt nem Final Verdict wenn Adds da sind :p
 
Macht es eigentlich noch Sinn alle 11 Klassen auf lvl 100 zu pushen? (da ich von 1 bei jeder klasse anfange^^), jetzt mit dem Addon bringt das doch gute Vorteile mit sich oder wie sehtr Ihr das?

btw. ich bekomme meinen fury-krieger nicht richtig zum laufen, mehr als ~20-25k dps sind beim bossfight in HC nicht drinn :( trotzdem 664er gear
 
Welcher Kampf?
 
im Prinzip alle Bosse dort, und da muss ich mir schon Mühe geben und mindestens die richtige Rota fahren sonst fall ich schnell auf 10-15k !
 
Muss zugeben das ich meinen Warri Seit Cata nicht angefasst hab :D
Hast du deinen Char mal gesimmt und evtl im Offi Forum geschaut?
 
gesimmt nicht aber im offi forum hab ich geschaut, ok das gut zu wissen, weil ja oft die Rede von locker 100k single target ist, und man mit über 20k ja der schlechteste spieler der welt ist, dann weiß ich ja das nich nur ein bisschen feintuning machen muss, danke dir!
 
100k single verlangen die Randomgruppen die selbst 15k fahren ja xD
Aber auch für NHC brauchst ja anscheinend 670, obwohl da 665 droppt also naja :p
 
Zurück
Oben