• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Ich versteh nicht warum man wieder den Fehler begeht und so viel vorab völlig overpowertes zur Heldenklasse verspricht.
Gegner hinter Wände sehen oder doppelt so weite/hohe Sprünge und gleiten mittels Flügel dürfte für PVP einfach zu stark sein.
Am Ende wird aus Balancinggründen nicht mal die Hälfte davon bleiben und/oder so abgeschwächt werden, dass es letztendlich kaum noch ins Gewicht fällt.
Ähnlich wie all die Inhalte zum DK damals.

Da aber angekündigt ist, dass PVP endlich von PVE Skills getrennt wird, könnte das vllt. ja doch nach x Jahren zu einem guten Balancing führen (wobei der durch Wände seh Skill von Dämonenjägern dann völlig sinnfrei wäre)

Ebenso fraglich ist, ob es, wenn es nun Artefakt-Waffen gibt, ob es dann überhaupt noch Waffen aus Inis/Raids gibt, oder ob weitere Items wegfallen und somit noch weniger individualität.

Die Menge der Inis überzeugt mich auch nicht so recht. 6 Stück bisher angekündigt und da es wohl genauso wie mit Cata/Pandaria und WoD laufen wird, werden es auch nicht mehr, höchstens alte überarbeitet.
 
Relaxo32 schrieb:
Ebenso fraglich ist, ob es, wenn es nun Artefakt-Waffen gibt, ob es dann überhaupt noch Waffen aus Inis/Raids gibt, oder ob weitere Items wegfallen und somit noch weniger individualität.

nun, die artefakt waffe ist ja nicht nur eine waffe im klassischen sinn. sie hat ja ihren eigenen talent baum. insofern gibt es schon größere unterschiede aber visuell gibt es halt nur ein paar viarianten. fraglich, ob man noch zusätzlich transmogs nutzen kann. fraglich auch, wie die talente letztendlich aussehen. in der präsentation sah das ziemlich linear aus, was natürlich nicht so super ist.
 
für mich sah es eher wie ein 2ter talentbaum aus, den man mit der zeit freischaltet. oder ein glyphen system. erinnert mich ein wenig an das ursprüngliche runenschmieden des DKs.
 
Ich werds auf jeden Fall spielen und evtl. sogar einen DH leveln.

Was mich stört: Wieder ein Melee-Lederträger.

Warum nicht schwere Rüstung oder nur Stoff? Angeblich trägt der DH Leder/Stoff?!

Nun hat man Schurken, Druiden, Monks und nun auch den DH.
Aber Hunter und Enhancer teilen sich alleine das Gear, finde ich dumm.

Das sage ich als Hexer, bin kein benachteiligter Schurke oder so ^^
 
Schwere Rüstung passt nicht wirklich finde ich, klar ist Leder mit den Schurken, Druiden und Mönchen schon gut belegt... Wird noch zu Problemen führen.
 
Ja es passt gar nicht.

Dann soll er "Melee-Stoffi" sein, aber dort sind auch genügend Klassen vorhanden eigentlich..

Oder eine neue Rüstungsklasse für die Heldenklasse :-D
Leichte Rüstung oder so ^^
 
Naja es gibt ja auch beim DK nur zwei Speccs und zwar Dmg und Tank.

Vielleicht ist das so gemeint und nicht drei verschiedene Speccs (2DD 1Tank oder umgekehrt)?
 
Naja auf der offiziellen Seite sind namentlich nur zwei Specs genannt.

Hätte einen Fernkampfspec äußerst interessant gefunden.
 
Interessant ja, aber das würde imo überhaupt nicht zum DH passen...
Zumindest wüsste ich nicht, wie man das sinnvoll einbauen sollte.
 
Zur klassischen Version, die man z.B. durch Illidan kennt, passt es nicht, stimmt. Aber zum Dämonenjäger allgemein sicher schon. Siehe Diablo 3.
 
Der DH von Diablo ist gänzlich anders als das aus Warcraft. Schon allein die Herkunft und die Tatsache warum er so gut beim Dämonenjagen ist. Dämonenjäger können dämonische Magie spüren und ernähren sich davon. Die aus Diablo sind einfach nur nachgebaute Van Helsings aus dem Film.
 
Deine Vorstellung wird sich nicht erfüllen, der DH kriegt laut Panel nur zwei Speccs. Fernkampfdämonenjäger wurden ausgeschlossen wie auch heilende Dämonenjäger ;) Zum Glück. Nen Range-DH wäre nur lächerlich...
 
Dann wünsche ich mir aber für die Zukunft eine weitere Bogenklasse. Ich mochte das Zwischending aus Fernkämpfer und Melee beim klassichen Jäger sehr.
 
Ich fand Hunter auch cool, war auch ne zeitlang mein Main.

Im PvP vor allem, wenn wer rankommt, bekommt er nen dicken Schwung und dann einen Slow verpasst, dann abhauen und schießen.

Heute mit diesem von 5cm Entfernung schießen werde ich nicht warm, und so ist der Hunter nicht LvL 100 ^^
 
Also ich muss gestehen, dass Legion endlich mal ein Addon ist wo es mir in den Fingern juckt das zu zocken!
Das letzte mal war es bei BC so :D klingt mMn. alles sehr interresant, einzig die (vorerst?) wenigen 5er Dungeons finde ich etwas schade!
Aber mal abwarten wie sie die umsetzen da sie ja vorhaben das die 5er Dungeons wieder relevanter werden sollen.

Auf den DH bin ich auch gespannt, sieht sehr spaßig aus. Nur die, wie schon von anderen erwänht, Tatsache das er Leder trägt ist etwas ungünstig... eindeutig zuviele Lederträger im Spiel.

Wie viele Leute wohl ihren DH den Namen Illidan in den Unterschiedlichsten kombinationen verpassen werden? :D
 
Stell dir vor im Raid droppt ein Agy-Trinket, Amu, Ring usw.

Enhancer, Hunter, Monks, Druids, Rouges und DH melden need an. Have Fun. :-)

Aber ist ja bei Castern nicht anders eigentlich:

Mages, WLs, Shadows, Eulen, Eles,
 
Ist doch jetzt auch schon mit Platteteilen. Tanks, Krieger, Todesritter und Paladine schreien hier! Aber 6 Klassen unterschiedlichster Art ist schon übel. Wenn man Pech hat ist das der ganze Raid bis auf Heiler :D
 
Zurück
Oben