• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Aha ok also einfach eine sache von der man weis das sie gut weg geht komplett einkaufen und teurer wieder rein stellen oder was? Womit machst du das juwe sockel oder vz oder was?
 
atm hauptsächlich fläschchen, die sind seit dem patch mächtig teuer geworden bei uns. aber auch verzauberungen gehen wieder gut seitdem jeder lfr raider myth gehen kann^^

ich sehe jetzt erst dass sich da jemand verlesen hat, atm kommen die 30k+ pro woche rein, nicht pro tag.
 
@onkelpappe was is das für ein tägliches an-und verkaifsscript? Würdest du das mal erläutern? :D würde auch gerne 30k/woche machen ;P
 
Es gibt auktionsaddons bei denen du min/max Preise für kaufen/verkaufen einstellen kannst. Damit hab ich bissl rumgebastelt und lass die ab und zu übers ah rauschen
 
Weiß schon jemand, wie lange man ungefähr bis Stufe 100 braucht? Würde gerne am Event teilnehmen, welches kurz nach dem Addon beginnt und im Januar endet.

Von 85 auf 90 geht's mittlerweile auch viel viel schneller musste ich feststellen.
 
juwa schrieb:
Die rechnen ihre "aktiven Spieler" so, dass jeder der afaik die letzten 6 oder waren es 12 Monate zumindest einen Monat aktiv gespielt und bezahlt hat als "aktiv" gilt.

Warum sollte Blizzard das Zählen so kompliziert machen?
Die nehmen einfach die zu diesem Zeitpunkt aktiven WoW-Accounts. Das ist beim Bezahlsystem von WoW ja kein Problem. Ob und wie viel der jeweilige Abbonement dann wirklich spielt, kann Blizzard egal sein. (Wobei wohl nur die allerwenigsten brav Monat für Monat bezahlen aber dann nicht spielen werden.)

Bei F2P-MMORPGs ist es viel schwieriger wirklich aktive Spieler zu zählen und von "Karteileichen" zu unterscheiden, aber bei WoW ist es ein Kinderspiel.

Was das Gold angeht. Wenn ich nur einmal 30K hätte, hätte für sehr lange Zeit ausgesorgt. :)

Als nahezu reiner PvPler fällt bei mir bisher gerade mal so viel ab, dass ich meine Ausrüstung reparieren kann und ein minimales Plus übrig bleibt, so dass ich neue Items verzaubern und sockeln kann. Aber wie gesagt nicht immer mit den besten Verzauberungen/Edelsteinen die es gibt
(Im Augenblick hab ich etwas über 5K.)
Mal sehn wie das wird, wenn mit WoD diese Belohnungskisten eingeführt werden. Hoffentlich kann man dann auch als PvPler besser seinen Lebensunterhalt verdienen.

Ist so ein AH-Addon/Script eigentlich erlaubt? Ich hab das immer so verstanden, dass Addons nichts automatisieren dürfen.
Die ganzen Käufe und Verkäufe immer wieder und wieder von Hand zu machen, wäre mir jedenfalls zu öde. Das wären mir auf Dauer auch 30K in der Woche nicht wert. Wobei ich weiß, dass einige das WoW-AH geradezu als eigenständige Handelssimulation benutzen. :)
 
Fellor schrieb:
Weiß schon jemand, wie lange man ungefähr bis Stufe 100 braucht? Würde gerne am Event teilnehmen, welches kurz nach dem Addon beginnt und im Januar endet.

Von 85 auf 90 geht's mittlerweile auch viel viel schneller musste ich feststellen.

Hab was von 10-15h gelesen, wenn man sich beeilt unter 6h.

Gott sei dank, das 86-90 lvln war vorher auch unerträglich langsam. Ich hab am Sa auch mal meinen Enh Shammy gelvlt von 88-90 waren <2h mit Dungeons + ein paar Quests. Am gleichen Tag noch bis ilvl 510 gekommen, am Sonntag noch auf 530. Für ein Garrosh Heirloom reicht das zwar nicht, weil alle 550+ und am liebsten noch das Achievement wollen und genau diese Leute dann im ersten AE der Teleportphase verrecken, aber egal. ;)

@ Fire'Fly Die LFRs werden dir dann auch gefallen. ;) Mit besagtem Shammy hab ich mich mit vollem Agi Gear + Heirloomstab als einzigem Int-Item durch SoO und ToT LFR geheilt. Da sieht man auch wie gering die Anforderungen wirklich sind. Ich war damit immer 3. oder 4. in der Heilung und es hat zu 2. auf einer Seite der Spoils auch locker gereicht, wo der andere auch nicht viel mehr geheilt hat.
 
15 Stunden ist doch in Ordnung, das sollte locker zu schaffen sein. Bin mal gespannt auf's Event.
 
Hallo

So ein Addon fürs Auktionshaus ist z.B Trade Skill Master . Es ist etwas kompliziert aber wenn es mal eingestellt ist ist es viel wert . Meine Frau schwört drauf . Und es ist natürlich erlaubt . Es kann zumindest unter Curse normal geladen werden .

Bei uns auf dem Server ist das AH aber sowas von Tot , das du kaum etwas verkauft bekommst . Dürfte über die Zeit so ca. 350 K Gold angesammelt haben ( Horde und Alli ) . Kaufe mir aber auch so gut wie nichts im Ah . Mounts und Pets sind nicht so mein Ding . Und herstellen kann ich mir alles selber , habe alle Hauptberufe auf max Level .

Kaufe mir höchstens mal ein paar Mats wenn ich zu faul zum farmen oder umloggen bin . :)

Bis dann
 
Was ist denn das für ein Event? Habt ihr dazu Infos?:) Würde ich mich freuen, wenn ihr nen link habt für mich!
 
@ fryya wo hast du das mit 10-15h gelesen könntest du die page mal posten?
 
Ship schrieb:
Was ist denn das für ein Event? Habt ihr dazu Infos?:) Würde ich mich freuen, wenn ihr nen link habt für mich!

Das 10-Jährige Jubiläum von WoW.
Es wird ein Molten Core - Raid für 40 Mann auf Stufe 100 geben, sowie Hilsbrad als Open PvP - BG. Richtig schön oldschool also ;)
 
Dsa 10-15h wäre für mich also Gelegenheitsspieler natürlich ein Träumchen..
 
Wieso hat man sich jetzt eigentlich doch für + 10 Level entschieden und ist nicht bei den +5 geblieben?
Wie schaut es mit der Skalierung aus? Werden für 2 Level in Relation genau so viel EP benötigt wie zu Mop-Zeiten für eines, oder ist es doppelt so viel?
 
10-15 Stunden klingt gut.
Vor allem wenn einem die Klasse nicht gefällt, direkt den Twink hochleveln und zum Main machen :O

Werde die Tage mal meinen 80er Warri auf 90 leveln.
Fing ziemlich easy an..Charge+Mortalstrike = Mob auf 5%. (Kein Heirloom Gear..^^)
 
Mehr wars in den letzten addons doch auch nicht wenn man durchgeflogen ist. Bei uns waren die ersten immer zwischen 12 und 16 Uhr max lvl
 
Mir kam das leveln in MoP am Anfang so elendslang vor.
In BC, Wotlk und Cata ging das um Einiges schneller. Zumindest meinem Gefühl nach.

In MoP kam es mir vor als würde ich 100 Jahre pro Char brauchen, bis dieser "XP-nerf" kam :)
 
Bei mop war der Trick sofort bei lvl up ins nächste Gebiet zu wechseln. So gab's mehr XP Pro Mob und quest
 
Jap und genau das fand' ich blöd, weil man quasi gezwungen war, das Gebiet zu wechseln. Dabei hätte ich gerne mal die Story zuende gequestet.
 
MoP fand ich auch grausam. Allein schon, weil mir die Gebiete / Quests nicht gefallen haben.
Aber das wird sich in WoD eh eher hinziehen denke ich, da man ja nicht fliegen kann und es vermutlich wieder mehr openPVP geben wird.
(So man denn auf einem PVP Server spielt... )
 
Zurück
Oben