• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 in 2 Versionen für 299 und 399 Euro

Für 299€ ist noch ok aber ich bin lieber für die andere wenn man das mal so rechnet kommt man auf den gleichen preis und man hat es schon
 
eine xbox ohne festplatte kann der spieleindustrie nur helfen da auch die playstation3 wohl ohne eingebaute festplatte daher kommt. einige spiele entwickler hatten ja gemeint dass sie nur für die konsole entwickeln werden die eine festplatte an board haben wird. das könnte jetzt wohl positiv sein, für alle spieler, dass die core xbox ohne festplatte zu haben is ^^
 
Werde mir zwar keine Konsole holen aber die hätten ja wenigstens die "billig" Variante mit ner 8GB Platte verkaufen können.

Naja Microsoft halt.

:freak:
 
also das mit der festplatte ist einfach nur miese abzocke. hatte schon überlegt mir ne xbox360 zu kaufen. aber so lass ich das lieber.
passen 4 spiele drauf toll.

und solangs keine größeren platten, zu vernüftigen preisen gibt, werd ich mir keine box holen.


wusste auch garnet das man pads mit kabel anschließen kann. heißt das, dass auch die alten gamepads kompatibel sind ?
laufen die alten spiele jetzt eigentlich auch auf der xbox360 ?
 
Fargus schrieb:
Es ist egal ob man die konsole als pc benutzt oder nicht - oder für was auch immer. es ist einfach so, dass man für einen reibungsfreien ablauf schon upates aufspielen muss - auch wenn ich die konsole nur als konsole benutze. für die ersten ps2 versionen gab es z. b. auch schon treiber updates.
Software-Updates gab es für die erste X-Box auch schon. Sogar welche die von manchen Leuten unerwünscht waren - sofern die Konsole am Internet hing. Siehe hier Ausserdem gab es auch das MS-typische und von vielen gehasste "nach Hause telefonieren". Siehe ebenfalls hier
 
Analoges HDTV Kabel?!

Ich dachte mal gelesen zu haben das die X Box 360 ne HDMI Schnittstelle haben soll!
Muss man dann wahrscheinlich auch noch extra kaufen.

Also ich warte generel erst ma ab was das Ding so in der Praxis wirklich bringt. Den Fehler mir ne Konsole gleich am Release Tag zu kaufen mach ich net nochmal so wie es damals bei der PS 2 war!
 
Ach... ne HDD ist ne HDD, und wenn die ersten im Umlauf sind, werden schon einige was rausfinden und von deren Wissen kann man dann profitieren...

Ich muß nicht der Erste sein, der so ein Teil sein eigen nennt und kann ruhig warten, bis die Ersten ne Möglichkeit gefunden haben... ob S-ATA oder ne Externe USB-HDD... meiner Meinung gibt es bestimmt ne Möglichkeit...
 
WhiteShark schrieb:
also das mit der festplatte ist einfach nur miese abzocke. hatte schon überlegt mir ne xbox360 zu kaufen. aber so lass ich das lieber.
passen 4 spiele drauf toll.
...

Was sollen denn die Spiele auf der Festplatte? Oder redest du von Kopien?

Ansonsten bleiben die Spiele auf Disk und nur die Spielstände kommen auf die HDD.


Außerdem ist das Paket nicht übel zu 399,-.
Denn den blöden Funk-Controller, das Headset und die Fernbedienung kann man gut bei Ebay verkaufen und sich einen Controller mit Kabel holen.
 
auch wenn ich mir wahrscheinlich nie ne console kaufen werde, würde ich mir nur de PS3 holen da die viel besser aussieht und leistungsfahiger ist :cool_alt:
 
Toll dafür kommt sie auch erst Ende 2006/Anfang 2007 hier auf den Markt und wird mehr kosten. ;)

Die 399€ Version ist ganz klar besser, das Headset und die Fernbedingung werd ich bei ebay verkaufen, dann kostet mich das Set im Grunde "nur" ca. 360€, passend zum Name. :lol:
 
Fu Manchu schrieb:
Was sollen denn die Spiele auf der Festplatte? Oder redest du von Kopien?

Ansonsten bleiben die Spiele auf Disk und nur die Spielstände kommen auf die HDD.


Außerdem ist das Paket nicht übel zu 399,-.
Denn den blöden Funk-Controller, das Headset und die Fernbedienung kann man gut bei Ebay verkaufen und sich einen Controller mit Kabel holen.
spiele gehören auf die platte. wozu hat man denn eine ? auf dvd-wechsel dauernd hab ich keine lust. das war ja gerade der vorteil an der ersten xbox.
 
@WhiteShark

Wie oft muss man die disc bei der x-box denn wechseln, dass es so nervt :confused_alt: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des Vorredners gelöscht)
Das hört sich doch mal gut an, das MS in der erweiterten Variante einiges an Zubehör dabeipackt.

Kann mich erinnern, das Ich für das HD-Kabel für die Xbox 1 mal eben 39,99 € hingelegt habe. :mad:

Hoffentlich sind in den kabellosen Controllern auch schon die Akkus mit drin, oder warum werden die noch separat bei MS gelistset?:

"Xbox 360 rechargeable battery pack. This provides up to 25 hours of gameplay for wireless gaming fun (estimated retail price $11.99 U.S./€14.99/£9.99*)."

Oder nur zusätzlich ? Aber was fürn Sinn macht dann das Ladekabel für die Controller ? *confused*

@Fargus: Jedesmal wenn du ein anderes Games spielen willst. ;)
 
In den Controller kommen stinknormale AA Batterien rein, entweder du holst dir dann das Aufladekit von MS für 20€ oder wie viel das kostet, oder du lädst die Batterien einfach wieder auf, so mach ich es. Bezahl doch keine 20€ für so ein blödes Aufladekit wenn ich's auch selbst machen kann. :rolleyes:
 
Normale Festplatten werden wohl kaum funktionieren, wenn ich da an den Artikel über Microsoft nachdenke, dass jedes Zubehörteil original sein muss, da es sonst durch irgendeine Funktion verweigert wird. Sicher wird man auch da einen Weg finden, aber wozu? Spiele auf die Festplatte zu kopieren ist eh illegal und wer hier schreibt, dass er das ja nur macht um nicht immer Discs wechseln zu müssen und es ja nur Sicherheitskopien sind, dem glaube ich kein Wort. Weder in der Verpackung noch in der Konsole wird die Disc schaden nehmen, oder spielt ihr mit euren Discs Tontaubenschießen?:freaky:

-> Sch*** Raubkopierer.

B2Topic:
Ich werde mir auf jeden Fall die etws teuere Variante kaufen. Finde nur, dass da gleich ein Ladekabel für den Cointroller mit dabei sein sollte, das ist doch wohl wichtiger als eine Fernbedienung.
 
Fargus schrieb:
Wie oft muss man die disc bei der x-box denn wechseln, dass es so nervt :confused_alt: ;)
immer wenn man ein anderes spiel spielen will. ziemlich nervig, da immer die games suchen zu müssen.

zudem konnte man ja bei der xbox auch filme, musik usw auf die platte machen. und da sind 20gb mal nichts.



und verboten ist es nicht die games auf die platte zu kopieren, solange ich dadurch keinen wirksamen kopierschutz umgehe.


ich warte erstmal ab bis es ne möglichkeit gibt normale festplatten einzubauen. bei der abzocke mach ich net mit. 20gb für 100€ lol. was dann erst ne 300gb platte kosten wird...




aber viel wichtiger die frage: laufen xbox1 games auf der xbox360 und sind die gamepads auch kompatibel ?
 
Gamepads sind natürlich nicht kompatibel...wurde schon oft genug gesagt. Und man kann keine andere HDD einbauen, die Teile sind Spezialanfertigungen...XBox Games laufen, aber nur auf der Version mit HDD.
 
@ShaÐe45

also das mit den gamepads is ja auch wieder beschiss (wurde aber imho noch nirgends wirklich gesagt). langsam wird die xbox total uninteressant. die gamepads werden sicher wieder über usb angeschlossen, aber mit anderen steckern...
frechheit. ham wohl kein interesse dran ihre alten käufer zu behalten.

aber wenigstens laufen die alten games. versteh zwar net wieso dazu ne hdd benötigt wird, aber is ja auch net so wichtig.

vll gehts auch irgendwann mit ner normalen festplatte, seis intern oder per usb.
wenn ja wird sie gekauft. aber die abzocke mache ich net mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des Vorredners entfernt)
Wow, muss es schwer sein, eine Disc zu wechseln, wenn das hier von einigen als negativer Aspekt genannt wird. So ist das nunmal bei Konsolen. Außerdem sag mir mal, wo es legal ist eine Disc auf die HDD der Xbox zu spielen? Besuch mal Microsoft mit deiner Xbox auf der Spiele abgespeichert sind und sag ihnen, dass du das so bei der 360 auch haben willst. Die und du werden sich freuen. *räusper*

Außerdem könnt ihr nicht lesen? Nix mit 100€ nur für die Festplatte. Kommt jawohl auch einiges mehr an Zubehör mit.:rolleyes: Außerdem ist die Festplatte wieder für Musikdatein, Updates und Spielstände und für den legalen Gebrauch werden die 20 GB jawohl reichen.

Nur weil es bei PlayStation so ist mit den GamePads muss es Microsoft doch noch lange nicht so machen oder kannst du bei deinem Nintendo GameCube auch die Controller vom N64 anschließen? XD
 
Zurück
Oben