News ZTE kündigt zwei Android 4.0-Geräte für den MWC an

Ne Chinesische OEM Bude bringt Innovation (Android 4.0 Geräte, mal abgesehen vom Nexus) vor den Großen... unglaublich. Ach ne, sowas in der Art gabs ja schon im PC Sektor. Dort war es Lenovo und die sind jetzt eine ganz dicke Nummer im weltweiten PC Geschäft.
 
Das Ding ist halt das ZTE iirc Stock Roms auspielt und keine GUI drauf hat.
Und weil ICS für die GUI's wohl echt bescheiden programmiert ist dauerts auch bei den großen Herstellern.
 
h00bi schrieb:
Ne Chinesische OEM Bude bringt Innovation (Android 4.0 Geräte, mal abgesehen vom Nexus) vor den Großen... unglaublich. Ach ne, sowas in der Art gabs ja schon im PC Sektor. Dort war es Lenovo und die sind jetzt eine ganz dicke Nummer im weltweiten PC Geschäft.

ZTE ist ein verdammt großer Laden... Aber ich gehe mit, dass es sehr löblich ist, dass sie Smartphones mit ICS rausbringen. Die "großen" Hersteller bringen immer noch 2.x.x Geräte raus, welche dass als Revolution und innovativ angepriesen werden.
 
ich kenn ZTE nur von dem "müll" den die für diese Prepaid-Angebote herstellen. Hab noch son teil liegen, hat ne brauchbare Taschenlampe drin, aber verarbeitung unter aller Sau. Motorola und andere hersteller haben es früher auch geschafft bessere Handys in so ein paket zu bringen... Naja man darf gespannt sein, wie die Verarbeitung von diesen Geräten aussieht, aber ich bin erstmal abgeschreckt^^
 
Nie das ZTE Blade (Base Lutea, Orange San Francisco) gehabt? Die erste Generation war richtig klasse. Noch mit OLED-Display usw. Qualitativ waren alle Blades aber echt gut - vor allen Dingen für den Preis!
 
Zurück
Oben