News : Neue Half-Life 2 Screenshots

, 39 Kommentare

Während sich Ego-Shooter-Fans weltweit derzeit durch das langerwartete Doom 3 aus dem Hause id Software kämpfen, möchte die Spieleschmiede Valve ihren derzeit noch in der Entwicklung befindlichen Schützling Half-Life 2 mit neuen Screenshots ins Gedächtnis der Online-Gemeinschaft rufen.

Über den aktuellen Stand der Entwicklung gibt es unter dessen keine neuen Informationen. Nach wie vor wird mit einer Fertigstellung des Spiels im August gerechnet, so dass mit der Auslieferung im nächsten Monat begonnen werden kann.

Half-Life 2 - Airboat
Half-Life 2 - Airboat
Half-Life 2 - Antlions
Half-Life 2 - Antlions
Half-Life 2 - Strider
Half-Life 2 - Strider

Neuigkeiten gibt es nur an der Front des neuen Counter-Strikes auf Basis der Source-Engine von Half-Life 2, Counter-Strike: Source, zu berichten. So scheint der geplante Start des öffentlichen Beta-Tests am 10. August aufgrund von Verzögerungen ins Schwanken zu geraten. Bis auf ein kurzes Statement von Jess Cliffe, der Person hinter Counter-Strike, fehlen allerdings weitere Details zum Zeitplan für die Veröffentlichung der angeblich 300 MB großen Counter-Strike: Source-Beta. Hier heißt es also warten! Um eben dieses etwas angenehmer zu gestalten, sind nun wenigstens die offiziellen Foren für das Multiplayer-Game online.