News : Neuer BenQ-Nager mit 800dpi

, 24 Kommentare

BenQ präsentiert ab Dezember seine optische Notebook-Maus im silbernen Design für alle, die viel auf Reisen sind. Die BenQ M310 Plus ist mit einer Größe von nur 50 mm x 85 mm x 30 mm (B x L x H) kompakt ausgefallen. Sie ist zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 39 Euro erhältlich.

Nachdem das Vorgängermodell M310 einige Preise gewinnen konnte, wurde die Maus nur unwesentlich verbessert. Der USB-Empfänger lässt sich nun Platz sparend direkt in der Maus verstauen. Durch einen Klick auf die Maus schiebt sich der USB-Empfänger automatisch raus und kann sofort unkompliziert in den USB-Eingang des Notebooks oder Desktop PCs geschoben werden.

M310 Plus
M310 Plus
M310 Plus
M310 Plus

Aufladbar ist die optische Mini-Maus mit seinen vier Tasten+Scrollrad mit dem beiliegenden USB-Kabel über den Computer. Nach acht Minuten Stillstand schaltet sich die BenQ M310 Plus automatisch aus und schont so die zwei AAA-Batterien. Es ist aber auch möglich, die Maus per Knopfdruck auszuschalten.

Im Lieferumfang und somit im Preis von 39 Euro inbegriffen sind Maus, Receiver, 2 Batterien, Bedienungsanleitung und ein Reise-Etui.