News : Vista und Office 2007 kommen am 30. Januar

, 91 Kommentare

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Microsoft wahrscheinlich in diesen Tagen „Windows Vista“ in der Build-Version 6000 fertig gestellt hat und auch die Entwicklung des neuesten Office-Paketes nähert sich langsam dem Ende. Nun gab man bekannt, wann beide Programme an die Endkunden ausgeliefert werden sollen.

Doch bevor man überhaupt an einen Verkaufsstart denken kann, werden am 30. November die RTM-Versionen (Release To Manufacturing), also die Versionen, die letztendlich in Produktion gehen werden, von Windows Vista und Office 2007 fertig gestellt. Auf den Endkundenmarkt kommen werden beide Programme dann am 30. Januar des kommenden Jahres. Damit bestätigt sich aller Voraussicht nach der Termin, der über die vergangenen Monate schon mehrfach Inhalt diverser Gerüchte war.

Windows Vista und Office 2007 Produktverpackungen