News Vista und Office 2007 kommen am 30. Januar

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst vor wenigen Tagen berichteten wir, dass Microsoft wahrscheinlich in diesen Tagen „Windows Vista“ in der Build-Version 6000 fertig gestellt hat und auch die Entwicklung des neuesten Office-Paketes nähert sich langsam dem Ende. Nun gab man bekannt, wann beide Programme an die Endkunden ausgeliefert werden sollen.

Zur News: Vista und Office 2007 kommen am 30. Januar
 
aha
na endlich ein fixer termin! oder doch nicht?
wahrscheinlich wirds eh wieder verschoben.
abwarten und tee trinken

schönen Abend noch!
 
naja die Produktverpackung sieht ja schon ganz gut aus!

mal abwarten ob der rest auch so ist...
 
Was? Schon die 6ker? Ich hab erst die 5840er - wo gibts die neuen?
 
@ 5

Ab dem 30. Januar im Handel.
 
@5: Die neue bekommst du nicht, da in dieser Version nur die letzten Fehler bereinigt wurden und dann die Version in die Presswerke geht. Die einzige die diese Version bekommen sind interne Betatester. Die RC2 war die letzte öffentlich zugängliche Version.
 
Ja, aber die gibts jetzt ja auch schon, sonst würde CB ja nicht darüber schreiben.

@Sir_Sascha: Der RC2 war die 5744er und die ist schon alt.
 
ich glaub ich stell mir einfach ne packung ins regal und bleib bei xp. wer schenkt mir seine vistaverpackung? :D
 
Wenn Vista am Launch ausgereift ist, werde Ich zuschlagen. Wird mal wieder Zeit für nen Tapetenwechsel.

Gruß,
Peter
 
warum seit ihr heiß drauf,ihr wißt wohl ned das unter vista alles aktuelle viel langsamer läuft
 
@ryuko: und du weißt wohl nicht das diese Aussage nicht stimmt...
 
das ist schon etwas länger bekannt^^

werde das aber auch denke ich mal am 30. Januar dann direkt kaufen, auch wenn es etwas teuer sein wird, aber ich will nen neues OS was nicht TUX als Logo hat^^

ich hoffe, dass MS wort hält und es wirklich pünktlich rauskommt und auch verfügbar ist
 
Also unter der Beta 2 liefen sämtliche 3D Anwendungen auf meinem System 30% langsamer.

Und das bei 2GB RAM, Dualcore (x2 4200+) und X800XT.
Schon traurig... hoffentlich wird das noch besser mit neuen treibern. Denn unter DX9 bleibt sonst wirklich XP der Performancekönig. Bei Systemen mit weniger als 2GB RAM lohnt sich Vista zum zocken IMHO sowieso nicht...
 
@15: Dann kauf dir nen Mac ;)

@16: Zwischen Beta 2 und RC 2 oder den RTM Versionen liegen doch noch einige tausend Builds. Also ist darüber keine Aussage über die Final zu treffen.

Ansonsten werd ich wohl den Kram über unser Rechenzentrum gratis bekommen und unter einer virtualiserten Umgebung mal antesten...
 
Ich frage mich, ob in der Zwischenzeit bis zum 30.Januar noch Bugfixes an der Consumer-Version von Vista durchgeführt werden?

Wenn dem so ist, müssten die Firmenkunden sich doch etwas veräppelt vorkommen, wäre das doch der "Beweis" das es voreilig / unfertig auf den Business-Markt gekommen wäre?!
 
Zurück
Oben