News : Assassin's Creed Revelations mit „DRM Light“

, 32 Kommentare

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheint „Assassin's Creed Revelations“ bereits am 15. November. PC-Spieler müssen sich noch ein wenig länger gedulden, sie können den neuesten Teil der Serie erst am 1. Dezember in Angriff nehmen. Ubisoft hat sich nun zu dem geplanten DRM-System für die PC-Version geäußert.

Wie schon der Vorgänger „Brotherhood“, wird auch „Revelations“ auf die penetranteste Variante von Ubisofts Kopierschutz mit ständiger Internetverbindung verzichten. Stattdessen setzt der Publisher die bereits bekannte „Light“-Variante ein, die im Einzelspieler-Modus nur beim ersten Start des Spiels eine Internetverbindung benötigt. Weitere Informationen, Bilder und Videos zum Spiel gibt es auf unserer Themenseite.

Assassin's Creed Revelations Launch-Trailer