• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake setzt offiziell am 23. April die Segel

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Alte Grafik mit neuer Synchronisation (dafür steht "Resynced")

• Gefällt mir
Reaktionen: Afinda und espiritup
  • Gefällt mir
Reaktionen: Afinda und FLCL
„setzt am xy die Segel“ klingt aber nach „wird am xy veröffentlicht“.

• Gefällt mir
Reaktionen: thoros1179, Cohen, Afinda und 10 andere
Hatte Black Flag mal angefangen, aber dann nur bis zur ersten Insel/Stadt in der man dann ankommt gespielt.
Toll wäre ja, wenn man wie zB bei Bioshock einfach die aufgemöbelte Version geschenkt bekommen würde :heilig:
Kaufen werde ich es mir ehrlich gesagt (Stand jetzt) nicht. Mal schauen wie es überhaupt wird. Vielleicht krame ich ja die alte Version doch nochmal raus.

Ich freu mich drauf. War mein Lieblingsteil von AC.
Zumindest hab ich es am Längsten gespielt, auch wenn nicht durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Zer0DEV schrieb:
Alte Grafik mit neuer Synchronisation (dafür steht "Resynced")
Tja, wer nicht weiß welchen Stellenwert dieses Wort in dem Franchise hat, der macht unqualifizierte Bemerkungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cohen, BalthasarBux, Fragger911 und eine weitere Person
Fand ich auch einen der besten Teile, auch wenn mir das Setting nicht su super gefallen hat. Aber statt Neuauflagen alter Spiele wäre es wünschenswert, wenn die Entwickler mal wieder neue gute Spiele entwickeln würden. Die serie hat theoretisch so viel potenzial, wenn sie nicht durch mieses Management an die Wand gefahren worden wäre.

Shoryuken94 schrieb:
Die serie hat theoretisch so viel potenzial, wenn sie nicht durch mieses Management an die Wand gefahren worden wäre.
Shadows hat doch ganz gute Kritiken bekommen, oder? Ich habe es noch nicht gespielt...

Glücklicherweise hatte Black Flag damals schon einen ingame Store, um sich gegen Echtgeld Verbesserungen zu kaufen. Folglich muessen sie gar nicht viel machen, damit es dem aktuellen Zeitgeist von Ubisoft entspricht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, wexoo, BalthasarBux und 2 andere
Ist irgendwie schlimm aber bin gehyped drauf.

Viele der Spiele die mir in letzter Zeit am meisten Freude bereitet haben sind Remakes.

Und die auf die ich mich am meisten freue sind es auch.

Dieses Spiel hat mich nie wirklich gepackt. Spätestens, als man dann mit dem Schiff durch die Gegend musste, habe ich aufgehört :|
Aber ein schönes Remake von AC2, dem mMn, besten Teil, DAS würde ich mir wünschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tylok
sTOrM41 schrieb:
Äh.. wird das dann übermorgen nur vorgestellt oder ist übermorgen Release?!
Es soll wohl am 9. Juli kommen🤷🏻
Ergänzung ()

jimmy13 schrieb:
Aber ein schönes Remake von AC2, dem mMn, besten Teil, DAS würde ich mir wünschen.
Hoffe bessere Steuerung weil das hat es kaputt gemacht 😓

@yamiimax Gut, könnte man natürlich im Sinne des Remakes angehen. War halt ein Produkt seiner Zeit :D
Aber mir gefiel das Setting in Italien bisher einfach am besten. Außerdem: "Kindheitserinnerungen" und Nostalgiefaktor.

Nie gespielt, weil Übelsoft unds so, aber die Musik - all die Shanties - hör ich permanent als Playlist, Zuhause wie auch unterwegs.

Bin mal gespannt, wie gut das Remake, der Resync wird.

Wird das eine Remake oder ein Remaster? Tippe auf letzteres. Ich will endlich funktionierende volumetrische Wolken !

Zurück
Oben