News : Antec: LGA2011-Montagesatz für Komplettwasserkühler gratis

, 14 Kommentare

Für die Komplettflüssigkeitskühler der „KÜHLER H2O“-Serie bietet Antec nun Montagematerial um eine Kompatibilität zu Intels High-End-Plattform mit dem Sockel LGA2011 nachzurüsten. Käufer der Modelle 620 und 920, bei denen der Montagesatz noch nicht zum Lieferumfang gehörte, können diesen nun kostenfrei beim Hersteller anfordern.

Dafür wird allerdings ein gültiger Kaufbeleg für den KÜHLER H2O 620 oder den KÜHLER H2O 920 benötigt, den es in digitaler Form per E-Mail an Antec zu übermitteln gilt. Vorausgesetzt der Kaufnachweis enthält die geforderten Informationen (Adresse des Händlers und des Kunden sowie das Kaufdatum), steht einem Gratis-Aufrüstsatz für den Sockel LGA2011 laut Antec nichts mehr im Wege. Die entsprechende E-Mail-Adresse lautet kuhler.eu@antec.com.

Antec Kühler H2O 620