Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRPCS3 auf Arm: Mobile PS3-Emulation wird bis zu 60 Prozent schneller
Die Arm-Version des PS3-Emulators RPCS3 hat durch umfangreiche Optimierungen deutlich an Leistung gewonnen. Je nach Szenario soll das Plus bis zu 60 Prozent betragen. Erreicht wurde dies durch die Beseitigung mehrerer Fehler und die Optimierung bislang ineffizienter Routinen. Zugleich sank auch die Leistungsaufnahme.
@Floorp
Bis heute verstehe ich nicht, wieso man die SFX im Remake geändert hat.
Im Original waren diese schön düster, im Remake klingen sie deplatziert.
Emulator hin oder her, es geht nichts über das Gefühl an der Original-Konsole zu zocken. Ich habe es mit Emulatoren versucht. Allein schon der Krampf mit der Einbindung aktueller Gamepads war der Showstopper schlechthin.
Ich habe beide Spiele gezockt, auf der PS3 sogar das Original. Keins der beiden Spiele ist schlechter als das andere. Wenn dir das Remake nicht zusagt, wayne, aber schlechter ist es deswegen nicht.
So äußere ich mich auch immer, wenn ich daran denke. Nur wenn ich dann tatsächlich die Konsolen anwerfe und das Laufwerk anfängt, will ich das Mistteil aus dem Fenster ballern.
Ich bin froh, dass die CD-Format-Zeit vorbei ist.
Bei mir seit 2010 am PC. Die Konsolen bekommen es auch noch irgendwann hin, ist ja fast soweit.
Emulator hin oder her, es geht nichts über das Gefühl an der Original-Konsole zu zocken. Ich habe es mit Emulatoren versucht. Allein schon der Krampf mit der Einbindung aktueller Gamepads war der Showstopper schlechthin.