Notiz Jetzt verfügbar : Firmware-Update für PocketBook Touch Lux 2 und 3

, 0 Kommentare
Jetzt verfügbar: Firmware-Update für PocketBook Touch Lux 2 und 3

PocketBook hat die Firmware-Version 5.14 für den Touch Lux 3 und Touch Lux 2 veröffentlicht. Neben kleinen Änderungen und Performance-Verbesserungen dient das Update vor allem der Fehlerbeseitigung. Behoben wurde etwa der „Kursiv-Bug“. Kursive Texte sollten im Adobe-Viewer nun wieder an den richtigen Stellen angezeigt werden.

Des Weiteren werden mit der neuen Version Ordner in der Bibliotheksübersicht auch nach Namen sortiert, während die Login-Seite von Dropbox dem neuen Design angepasst wurde. Gleichzeitig wurde ein Fehler, welcher nach Datum sortierte Bücher mit einem falschen Öffnungsdatum versah, behoben. Zudem soll das Abstürzen der Lese-Applikation bei Verwendung von digitalen Büchern im DjVu-Format der Vergangenheit angehören.

PocketBook hat damit begonnen, das Update Over-The-Air zu verteilen. Erfahrungsgemäß dürfte es einige Zeit in Anspruch nehmen, bis jeder Nutzer eine Benachrichtigung für die Aktualisierung erhalten hat. Alternativ kann die knapp über 200 MB große neue Firmware für den Touch Lux 3 sowie dem Touch Lux 2 auch manuell eingespielt werden.