499 US-Dollar: Essential Phone dauerhaft im Preis reduziert

Nicolas La Rocco
30 Kommentare
499 US-Dollar: Essential Phone dauerhaft im Preis reduziert
Bild: Essential

Essential hat den Preis des PH-1 dauerhaft um 200 US-Dollar auf jetzt 499 US-Dollar gesenkt. Nach wie vor verschickt der Smartphone-Hersteller seine Geräte aber ausschließlich an Kunden aus den USA. Die Veröffentlichung in Europa ist aber geplant.

Das Essential Phone kostet ab sofort nur noch 499 statt 699 US-Dollar. Das von Android-Mitgründer Andy Rubin geführte Smartphone-Unternehmen will auch Käufern der ersten Stunde entgegen kommen. Diese erhalten nach Registrierung per IMEI, Seriennummer und E-Mail-Adresse 200 US-Dollar Guthaben für den Essential Store.

Obwohl das PH-1 hierzulande noch nicht offiziell verfügbar ist, ist der Import über Anbieter wie Borderlinx möglich, die eine Versandadresse in den USA bereitstellen.

Als bevorzugte Quelle auf Google hinzufügen
Dir gefällt ComputerBase? Lasse dir unsere neuesten Artikel in der Google-Suche ganz oben anzeigen!