Humble Bundle: Diesen Monat mit Project Cars 2 und Just Cause 3

Max Doll
33 Kommentare
Humble Bundle: Diesen Monat mit Project Cars 2 und Just Cause 3
Bild: Slightly Mad Studios

In diesem Monat bietet Humble Bundle Project Cars 2, Just Cause 3, Wizard of Legend und weitere Spiele für zwölf US-Dollar an. Das Monthly-Angebot steht noch für rund 26 Tage zur Verfügung und lohnt sich aus verschiedenen Gründen.

Sowohl Project Cars 2 als auch Just Cause 3, das in der angebotenen XXL-Edition einige DLCs enthält und gemeinhin besser als sein Nachfolger abschneidet, sind im Angebot nahe dem absoluten Bestpreis erhältlich. Dies gilt auch für den Pixelart-Dungeoncrawler Wizard of Legend.

Ein Kauf ergibt damit aber erst Sinn, wenn auf die noch unbekannten Spiele spekuliert wird oder mindestens zwei der sofort erhältlichen Titel interessant erscheinen. Ansonsten lohnt sich wie immer der Blick auf Verkaufsplattformen, wo aktuell erste, ungenutzte Aktivierungsschlüssel aus dem Angebot zu wesentlich günstigeren Kursen auftauchen.

Bei Humble Monthly handelt es sich um ein monatliches Spielabo, das bei einem Monat Laufzeit für rund zwölf US-Dollar (~11 Euro) angeboten wird. Um der selbstständigen Verlängerung zuvorzukommen, muss in den Nutzungseinstellungen gekündigt werden. Dies ist direkt nach dem Kauf möglich.