• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Indie Showcase Bundle: Zum Geburtstag gibt es Greatest Indie-Hits

Wenn man schon drei Spiele (Bloodstained, The Witness, Celeste) hat, wird man sich kaum auch den Rest holen.
Allein Celeste ist es wert!

Superhot hatte mir damals viel Spaß gemacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zoba
Ach Starbound...
Nach Terraria, welches immer noch eines meiner Lieblingsspiele ist, hatte ich so viel Hoffnung.
Erste Early Access Versionen haben mir auch noch gut gefallen, auch wenn es quasi sinnlos war eine Siedlung zu bauen, weil man eh von Planet zu Planet springt.
Was dann draus geworden ist als es offiziell fertig war, konnte nie so richtig klicken.

Celeste ist ja so ein Kandidat den ich vielleicht damals nicht richtig verstanden habe :D
Das ist eines der wenigen Spiele die ich jemals bei Steam refundet habe. Schlicht weil mir zu dem Zeitpunkt die Frustresistenz fehlte. Und ja. Ich weiss dass man Celeste quasi beliebig einfacher machen kann. Vielleicht Zeit fuer eine neue Chance.

Slime Rancher passt eigendlich wie Faus aufs Auge in mein Spieleprofil. Von einem Let's Play dazu was ich vor Jahren gesehen habe, habe ich aber massive Motion Sickness bekommen. Vielleicht wirds angenehmer wenn man selber spielt.

Denn das Bundle werde ich auf alle Faelle kaufen, denn Bloodstained steht schon laenger auf meiner Liste.
Und Citizen Sleeper hoert sich ganz interessant an.

Superhot und vor allem Citizen Sleeper sind auf jeden Fall echte Perlen :D

Zurück
Oben