Aus der Community: Ausgewählte Unternehmen geben Support im Forum

Jan-Frederik Timm 26 Kommentare
Aus der Community: Ausgewählte Unternehmen geben Support im Forum

Im Forum von ComputerBase diskutieren und unterstützen nicht nur Leser, sondern auch ausgewählte Unternehmen. Das ist nicht neu, aber vielen Mitgliedern trotzdem noch nicht bekannt. Kein Wunder: Nur wer auf der Foren-Startseite ganz nach unten scrollt, findet den Support-Foren-Bereich.

Hilfe auf kurzem Dienstweg

Aktuell geben be quiet!, Caseking, Corsair, Fractal Design, Schenker Technologies und die Deutsche Telekom Support im Forum von ComputerBase. Je nach Hersteller, Händler oder Provider können Fragen und Probleme zu Produkten, Lieferdaten, RMA-Prozessen oder auch Anschlussthemen besprochen werden.

Der ein oder andere Hersteller nutzt sein Forum auch für den Hinweis auf Aktionen oder startet Umfragen, wie derzeit beispielsweise Caseking mit der Umfrage zur beliebtesten Lüfterdrehzahl von Gehäuselüftern. ComputerBase achtet allerdings darauf, dass die Hilfestellung und nicht die Werbung oder Marktforschung in den für die Hersteller kostenpflichtigen Support-Foren an erster Stelle stehen.