Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy

Max Doll 34 Kommentare
Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy
Bild: Double Damage Games

Epic Games verschenkt bis zum 27. Juni das Weltraumabenteuer Rebel Galaxy, das Spieler in den Wilden Westen des Weltraums, den Rand des Universums, schickt, um dort zu forschen, Handel zu treiben und zu kämpfen. Eine Besonderheit des Spiels ist seine realistisch angehauchte Steuerung, die ein Trägheitsmoment berücksichtigt.

Rebel Galaxy kann über den Link auf der Startseite oder über die Shop-Seite des Epic Games Store noch rund sechs Tage lang kostenlos erworben werden, sofern eine Registrierung beim Anbieter der Plattform erfolgt.

Abgelöst wird Rebel Galaxy am 27. Juni durch das Adventure Last Day of June. Auch danach wird Epic Games weitere Spiele kostenlos anbieten, die Aktion soll bis zum Jahresende in wöchentlichem Rhythmus fortgesetzt werden.