Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.664
Epic Games verschenkt bis zum 27. Juni das Weltraumabenteuer Rebel Galaxy, das Spieler in den Wilden Westen des Weltraums, den Rand des Universums, schickt, um dort zu forschen, Handel zu treiben und zu kämpfen. Eine Besonderheit des Spiels ist seine realistisch angehauchte Steuerung, die ein Trägheitsmoment berücksichtigt.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.391
Release? Rebel Galaxy ist Jahre alt. Du meinst wahrscheinlich Rebel Galacy Outlaw. Zwei unterschiedliche Spiele. Zur News: kann jedem das Spiel empfehlen. Sehe netter Zeitvertreib.
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.799
Von welcher 'realistisch angehauchten Steuerung' wird hier geschrieben? Das Spiel ist in keiner Hinsicht besonders realistisch und eher als Casual-Titel für einige wenige Stunden geeignet.
 

new Account()

Captain
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
3.279

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.702

grossernagus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.702

Justuz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.329
Ich nehm immer jedes game bei epic mit über das hier berichtet wird. Bis jetzt hab ich noch kein einziges davon gespielt. 🤣
 

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.201
Ich weiß nicht warum Rebel Galaxy so "beliebt" ist. Habe es mir mal für 2 Euro oder so mitgenommen und ihm 2 Chancen gegeben, kann mich nicht überzeugen dieses Spiel.

Der Epic Store schon gleich 2 mal nicht also von daher.

Epic ist für mich noch immer wie so ein Heroindealer aus den USA. Gratisproben austeilen bis einer an ner Überdosis krepiert, damit sich rumspricht dass dieses Zeug "voll reinhaut" um mehr "Kunden" zu locken...

Die Leute die nur Gratisgames mitnehmen werden natürlich auch als Kunden gezählt, auch wenn sie nichts kaufen.
So wie Leute die Maßnahmen vom Jobcenter besuchen um nicht in der Arbeitslosen-Statistik aufzutauchen.

In Deutschland lässt halt "jeder so gut wie alles mit sich machen" solange es sich irgendwie gut anhört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Reowulf

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.725
...und täglich grüßt das Epic-Tier:n8:
 

SP1D3RM4N

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.386
OK, da wir hier aber nich über Heroin, oder die Arbeitslosenquote reden verstehe ich deinen Punkt nicht.

Natürlich sind die Games Lockangebote, aber da muss man jetzt nicht mit der Nase drauf gedrückt werden um das zu verstehen.

Auch die Käuferanzahl ist ja egal, EPIC Garantiert bei Exklusiv ja eh eine Mindestabnahme.

Ich nehme die Games mit und freu mich dann später mit GOG Galaxy 2.0 über eine volle Bibliothek. Falls das nicht klappt, habe ich halt einen Account bei einem Anbieter, den ich nie nutzen werde.
 

seyfhor

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.127
lol, hab jetzt schon 13 Spiele bei Epic inklusive Fortnite geschenkt bekommen... und noch nix je installiert außer mal Fortnite für 10 Minuten angespielt.
 

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
598
Danke für den Hinweis :)
 

DJKno

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.919
Der Launcher springt einen doch regelrecht an, wenn ein neues Gratisspiel verfügbar ist.
 

Kenshin_01

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.156
Soweit ich gesehen habe gibbet das auch auf Steam. Nur musst du da für halt blechen...
 
Top