• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Epic Games verschenkt bis zum 27. Juni das Weltraumabenteuer Rebel Galaxy, das Spieler in den Wilden Westen des Weltraums, den Rand des Universums, schickt, um dort zu forschen, Handel zu treiben und zu kämpfen. Eine Besonderheit des Spiels ist seine realistisch angehauchte Steuerung, die ein Trägheitsmoment berücksichtigt.

Zur Notiz: Gratisspiel: Epic Games verschenkt Rebel Galaxy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R00tMaster, TierParkToni, andi_sco und 2 andere
Release? Rebel Galaxy ist Jahre alt. Du meinst wahrscheinlich Rebel Galacy Outlaw. Zwei unterschiedliche Spiele. Zur News: kann jedem das Spiel empfehlen. Sehe netter Zeitvertreib.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Von welcher 'realistisch angehauchten Steuerung' wird hier geschrieben? Das Spiel ist in keiner Hinsicht besonders realistisch und eher als Casual-Titel für einige wenige Stunden geeignet.
 
Keines der kostenfreien Spiele war bislang schlecht oder verdorben . :watt:

@AbstaubBaer gilt wieder mein DANK .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel., kampion, R00tMaster und 3 andere
Was_denn schrieb:
gilt wieder mein DANK .
Haha, bist du so vergesslich, dass du jetzt wöchentlich daran erinnert werden musst? :evillol:
 
Ich nehm immer jedes game bei epic mit über das hier berichtet wird. Bis jetzt hab ich noch kein einziges davon gespielt. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atroox, Issou und USB-Kabeljau
Ich weiß nicht warum Rebel Galaxy so "beliebt" ist. Habe es mir mal für 2 Euro oder so mitgenommen und ihm 2 Chancen gegeben, kann mich nicht überzeugen dieses Spiel.

Der Epic Store schon gleich 2 mal nicht also von daher.

Epic ist für mich noch immer wie so ein Heroindealer aus den USA. Gratisproben austeilen bis einer an ner Überdosis krepiert, damit sich rumspricht dass dieses Zeug "voll reinhaut" um mehr "Kunden" zu locken...

Die Leute die nur Gratisgames mitnehmen werden natürlich auch als Kunden gezählt, auch wenn sie nichts kaufen.
So wie Leute die Maßnahmen vom Jobcenter besuchen um nicht in der Arbeitslosen-Statistik aufzutauchen.

In Deutschland lässt halt "jeder so gut wie alles mit sich machen" solange es sich irgendwie gut anhört. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
...und täglich grüßt das Epic-Tier:n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k, perfid und tek9
eLdroZe schrieb:
OK, da wir hier aber nich über Heroin, oder die Arbeitslosenquote reden verstehe ich deinen Punkt nicht.

Natürlich sind die Games Lockangebote, aber da muss man jetzt nicht mit der Nase drauf gedrückt werden um das zu verstehen.

Auch die Käuferanzahl ist ja egal, EPIC Garantiert bei Exklusiv ja eh eine Mindestabnahme.

Ich nehme die Games mit und freu mich dann später mit GOG Galaxy 2.0 über eine volle Bibliothek. Falls das nicht klappt, habe ich halt einen Account bei einem Anbieter, den ich nie nutzen werde.
 
lol, hab jetzt schon 13 Spiele bei Epic inklusive Fortnite geschenkt bekommen... und noch nix je installiert außer mal Fortnite für 10 Minuten angespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound und nco2k
Der Launcher springt einen doch regelrecht an, wenn ein neues Gratisspiel verfügbar ist.
 
Warum sollte mich der Launcher anspringen? Bei der Anzahl an Launchern ist da mit Sicherheit bei mir keiner dabei, der sich von selbst starten darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex, Zitterrochen, R00tMaster und 2 andere
Keine Ahnung.
Aber interessant ist wenn überhaupt, wann es auf Steam erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy
Soweit ich gesehen habe gibbet das auch auf Steam. Nur musst du da für halt blechen...
 
Zurück
Oben