Aus der Community: Drei mobile Mäuse von Logitech und Microsoft im Test

Sven Bauduin 10 Kommentare
Aus der Community: Drei mobile Mäuse von Logitech und Microsoft im Test
Bild: Picard87

Die Community hat im Forum immer wieder interessante Tests zu bieten, die in der Rubrik „Aus der Community“ zukünftig noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit erfahren sollen. Community-Mitglied „Picard87“ hat jetzt zum Beispiel drei mobile Mäuse getestet und gibt Empfehlungen.

Microsoft versus Microsoft versus Logitech

Picard87 war auf der Suche nach einer modernen Maus für sein Microsoft Surface, die zudem auch äußerst mobil sein sollte. Aus diesem Grund hat er sich insgesamt drei Kandidaten für seinen Test besorgt.

Im Lesertest „Surface Arc Mouse vs. Modern Mobile Mouse vs. Logitech M590“ geht er auf die Stärken und Schwächen der drei Testkandidaten ein und beleuchtet dabei die Teilbereiche Verpackung und Inhalt, Verarbeitung und Haptik sowie Lautstärke und Handhabung. Für ihn persönlich fiel am Ende die Wahl auf das Modell von Logitech.

Her mit den Hinweisen!

Um zukünftig noch öfter und aktueller über neue Entwicklungen und Projekte aus der Community berichten zu können, bittet die Redaktion jederzeit um Hinweise im Thread „Aus der Community: Eure Hinweise auf interessante Leserartikel im Forum“.