Erscheinungstermin: Halo Reach erscheint auf dem PC Anfang Dezember

Max Doll 55 Kommentare
Erscheinungstermin: Halo Reach erscheint auf dem PC Anfang Dezember
Bild: Microsoft

Halo Reach wird sein Debut auf dem PC Anfang Dezember geben. Gespielt werden kann auf der Plattform in UHD-Auflösung bei 60 FPS schon unter Verwendung älterer Hardware. Weitere Spiele der Master Chief Collection folgen in chronologischer Reihenfolge im kommenden Jahr.

Die Veröffentlichung von Halo Reach kündigt Microsoft für den 3. Dezember an. Ab sofort kann der Shooter für rund 10 Euro im Microsoft Store sowie auf Steam vorbestellt werden. Die Master Chief Collection, die zusätzlich Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2: Anniversary, Halo 3, Halo 3: ODST und Halo 4 enthält, kostet knapp 40 Euro. Die Sammlung ist außerdem Teil des Game-Pass-Abos.

Die Redaktion dankt ComputerBase-Leser „Markenbutter“ für den Hinweis zu dieser Meldung!