• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Halo Reach erscheint auf dem PC Anfang Dezember

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.052
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Markenbutter, xXQuadXx und 2 andere
Na endlich hat das warten ein ende!!! Ich freue mich total!

Hoffentlich haben sie den Port gut hinbekommen.
---

Wenn ich Reach vorbestelle für die 9,99€ wird das dann von der The Master Chief Collection für 39,99€ abgezogen? Doppelt zahlen will ich natürlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elduran, Zitterrochen, Markenbutter und 3 andere
Denke schon bei Steam werden sie ja aber auch einzeln gelistet bzw. verkauft :daumen:.

Freu mich vor allem auf ein bisschen Reach Multiplayer, hoffentlich schaffen sie den FPS Lock aber noch ab auf dem PC der nervt etwas.
 
Wenn das im Gamepass landet zock ich es auch :D

Ich fand die show gestern btw. Sehr nice.
 
Ich habe Halo bisher ja nur ab und an bei nem Kumpel gespielt aber bin schon ne weile am überlegen die Collection auf Steam zu erwerben...
Finde den Preis für die Menge an Inhalt definitiv gut und zumindest die Story möchte ich schon mal komplett spielen.
Allerdings wäre für mich 21:9 Support Pflicht, so dass ich hier erst mal auf die Tests zur Portierung warten werde^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickfox und Zitterrochen
@AbstaubBaer:

Hier auch nochmal ein "Hinweis" an die Redaktion:

Schön, dass hier auf Halo: Reach hingewiesen wird und ein Kaufpreis genannt wird,
das Spiel ist aber zusammen im Xbox Game Pass in der Flatrate, genau wie die Ganze Master Chief Collection,

Wenn Ihr schon jeden 3. Tag Google Stadia als Bericht bringt und jede Woche die Gratis Indies von Epic GS, dann solltet ihr mal über die XO19
die kommenden Tage jeden Tag eine News machen.

https://www.xbox.com/de-DE/x019

Das ist einfach der Hammer, Microsoft geht ALL-IN, 3 Monate Ultimate Game Pass für 1€, die neu hinzukommenden Spiele ebenfalls Hammer mäßig

und alles FLATRATE, nicht wie bei Stadia zum UVP Preis der Entwickler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N14tr0, Brian.Griffin, Firezeed und 9 andere
40€ für die Collection finde ich korrekt, sind immerhin 6 Spiele.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper80511, Firezeed, dister1 und 5 andere
Shelung schrieb:
Wenn das im Gamepass landet zock ich es auch :D

Ich fand die show gestern btw. Sehr nice.

das ist alles im Game Pass drin, 3 Monate für 1 €, Hundert mal besser als Stadia, Origin Access oder Uplay+, und die zwei letzten hab ich ausprobiert.
Ergänzung ()

bigfudge13 schrieb:
40€ für die Collection finde ich korrekt, sind immerhin 6 Spiele.

s.o. hol dir für 1 Euro den game pass
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payne19
EA Access ist gar nicht so schlecht.

So werde ich star wars zocken und so hab ich auch BFV gezockt.
Aber ja der GamePass ist extremst geil weswegen ich ihn auch aktiv habe.
 
engineer123 schrieb:
s.o. hol dir für 1 Euro den game pass
Mache ich natürlich, aber was bringen 3 Monate, wenn die restlichen Spiele erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen?
 
Der Gamepass ist selbst ohne Angebot gar nicht mal teuer.
Besonders wenn sie weiterhin Spiele dazu schieben.

Wenn The Witcher 3 im Gamepass die HDR fähige version von der Xbox währe (wird sie nicht aber ich darf ja träumen) würde ich es grad nochmal suchten.
 
bigfudge13 schrieb:
Mache ich natürlich, aber was bringen 3 Monate, wenn die restlichen Spiele erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen?

spielst Du halt die anderen knapp 200 Spiele.

Ne mal im Ernst, kannst es ja so machen, dass Du wartest bis der letzte Teil raus ist, dann lässte dir für 4 Euro regulär oder weniger falls es wieder ein Angebot gibt einen Monat den Pass raus, dann kannste die Kampagnen durchzocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payne19
engineer123 schrieb:
@AbstaubBaer:
Wenn Ihr schon jeden 3. Tag Google Stadia als Bericht bringt und jede Woche die Gratis Indies von Epic GS, dann solltet ihr mal über die XO19
die kommenden Tage jeden Tag eine News machen.

Das hätte mein Kommentar werden sollen, vielen Dank fürs Abnehmen der Arbeit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Payne19 und engineer123
engineer123 schrieb:
Schön, dass hier auf Halo: Reach hingewiesen wird und ein Kaufpreis genannt wird,
das Spiel ist aber zusammen im Xbox Game Pass in der Flatrate, genau wie die Ganze Master Chief Collection,

Wenn Ihr schon jeden 3. Tag Google Stadia als Bericht bringt und jede Woche die Gratis Indies von Epic GS, dann solltet ihr mal über die XO19
die kommenden Tage jeden Tag eine News machen.

https://www.xbox.com/de-DE/x019

Das ist einfach der Hammer, Microsoft geht ALL-IN, 3 Monate Ultimate Game Pass für 1€, die neu hinzukommenden Spiele ebenfalls Hammer mäßig
Es wird auch darauf hingewiesen, dass das Spiel Teil des Game Pass ist, über den wir (wie über ähnliche Angebote) bereits mehrfach berichtet haben. Es ist ebenso bekannt, dass alle neuen Microsoft-Spiele im Pass enthalten sind. Das Probeangebot, 1 Euro für drei Monate, ist nicht neu, das Flatrate-Angebot auch nicht - und der Game Pass existiert, im Gegensatz zu Stadia, schon länger. Das sind einfach zu viele Äpfel-Birnen-Vergleiche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satan666 und Sennox
AndyMutz schrieb:
bei steam wird halo: reach als DLC gelistet und man muss das base game (master chief collection) besitzen :confused_alt:

-andy-
Nein. Du kannst es für 9.99€ kaufen. "DLC" zu kaufen die du dann nicht spielen kannst würde Lord Gaben niemals zulassen.
 
AbstaubBaer schrieb:
Es wird auch darauf hingewiesen, dass das Spiel Teil des Game Pass ist, über den wir (wie über ähnliche Angebote) bereits mehrfach berichtet haben. Es ist ebenso bekannt, dass alle neuen Microsoft-Spiele im Pass enthalten sind. Das Probeangebot, 1 Euro für drei Monate, ist nicht neu, das Flatrate-Angebot auch nicht - und der Game Pass existiert, im Gegensatz zu Stadia, schon länger. Das sind einfach zu viele Äpfel-Birnen-Vergleiche.

Aus welchem Grund bringt ihr dann jede Woche eine neue news über 2 Gratis-Indies bei EGS.

Beim Xbox Game Pass kommen jede 1-2 Wochen um die 4-6 Spiele dazu.

Wieso bringt ihr nicht die dazukommenden Spiele als news?

Was berechtigt einen EGS (und auch ein Stadia bevor es überhaupt aktiviert ist) regelmäßig bei Euch in kurzen Abständen eine news zu bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Tobi47 und Payne19
Halo brauche ich nicht im Abo. Da habe ich die Special Editions im Regal stehen..
Irgendwo muss man sein Fanboytum ja ausleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
engineer123 schrieb:
spielst Du halt die anderen knapp 200 Spiele.

Ne mal im Ernst, kannst es ja so machen, dass Du wartest bis der letzte Teil raus ist, dann lässte dir für 4 Euro regulär oder weniger falls es wieder ein Angebot gibt einen Monat den Pass raus, dann kannste die Kampagnen durchzocken.
Einige Zeit wird bestimmt für Metro Exodus draufgehen :)

Könnte man machen, aber 5 Spiele in einem Monat schaffe ich nicht, wenns hochkommt eines.

Aber egal, ich wollte nur festhalten, dass 40€ für mich ein fairer Preis ist, was ja bei Remakes/Remasters nicht immer gegeben ist. 40€ ist ja der reguläre Preis, ich kann mir gut vorstellen, dass der dann im Laufe der Zeit bei Sales oder Keyshops auf 20-25€ sinkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Nehme ich gerne.
Werde ich mir zu Weihnachten wünschen 👍
 
Zurück
Oben