The Witcher: Netflix zeigt Teaser-Trailer für die dritte Staffel

Christian Schnegelberger
84 Kommentare

Seit Dezember 2019 läuft The Witcher auf Netflix. Henry Cavills dritte und letzte Staffel als Geralt von Riva wird ab dem 29. Juni 2023 bei Netflix zu streamen sein. Der nun veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt die Hauptdarsteller Geralt, Ciri, Yennefer und Rittersporn im Kampf gegen die Wilde Jagd.

Die dritte Staffel wird in zwei Teilen erscheinen. Der erste Teil kommt am 29. Juni 2023 auf Netflix und der zweite Teil soll ungefähr einen Monat später am 27. Juli veröffentlicht werden. Bereits im Oktober 2022 wurde bekannt, dass Schauspieler Henry Cavill die Produktion nach der dritten Staffel verlassen wird; Grund war höchstwahrscheinlich interne Verwerfungen. Cavill setzte sich stets für eine möglich originalgetreue Adaption der Romanvorlagen ein – und stellte sich damit offen gegen Produzentin Lauren S. Hissrich und Netflix' Drehbuchautoren. In der vierten Staffel soll Liam Hemsworth die Rolle des Weißen Wolfs übernehmen.