Bethesda.net Launcher Download [Archiviert]

2,9 Sterne (23 Bewertungen)  |  Freeware

Der Bethesda.net Launcher ist die digitale Vertriebsplattform für Spiele des Publishers. Für Fallout 76 war sein Download erstmals zwingend erforderlich, später wurde der Titel aber auch auf anderen Plattformen wie Steam angeboten.

Andere Publisher bieten mit EA-App, Ubisoft Connect oder Blizzard Battle.net hingegen schon seit Jahren ihre eigenen, teilweise exklusiven, Vertriebsplattformen an.

Hinweis: Nach der Übernahme durch Microsoft sollte der Bethesda-Launcher eingestellt werden. Eine Migration zu Steam war für April 2022 geplant und wurde am 11.05.2022 vollzogen.

Bethesda.net Launcher – Oberfläche
Bethesda.net Launcher – Oberfläche (Bild: Hersteller)

Mehr Infos: Website

Meine Downloads

  • Bethesda.net Launcher 1.84.0 Deutsch

    • Windows 10, 8, 7

Weitere Games Downloads

  • Ubisoft Connect

    3,3 Sterne

    Ubisoft Connect ist die digitale Vertriebsplattform für Spiele von Ubisoft.

    • Version 152.0.0.11052 Deutsch
  • EA-App

    2,0 Sterne

    EA-App ist der PC-Client des Publishers Electronic Arts zur eigenen Spiele-Vertriebsplattform.

    • Version 13.180.0.5693 Deutsch
  • Blizzard Battle.net

    3,8 Sterne

    Battle.net ist die Spiele-Verwaltungsplattform von Blizzard und wird für einige Spiele vorausgesetzt.

    • Version 2.31.0.14792 Deutsch
  • Steam

    4,6 Sterne

    Steam ist Valves Plattform zum digitalen Vertrieb von Spielen und aktuell der Marktführer.

    • Version 2024-03-07 Deutsch
  • ScummVM

    5,0 Sterne

    ScummVM ermöglicht die plattformunabhängige Nutzung zahlreicher Spieleklassiker.

    • Version 2.8.1 Deutsch