Bulk Crap Uninstaller Download

5,0 Sterne (9 Bewertungen)  |  Freie Software

Bulk Crap Uninstaller ist eine Software zum vollständigen Entfernen nicht mehr genutzter Software. Dabei bietet die Software einige Zusatz-Funktionen, welche sie den Windows-Bordmitteln voraushat. Dazu gehört die „Reihen-Deinstallation“ oder das automatische Bereinigen verbliebener Überreste.

Dabei wird seitens der Hersteller viel Wert darauf gelegt, dem Nutzer eine möglichst einfache Handhabung zu ermöglichen. Realisiert wird das durch zahlreiche Assistenten, die einem schon bei der Ersteinrichtung zur Seite stehen, aber auch beim späteren Erstellen der „Deinstallations-Tasks“ treu zur Seite stehen. Zahlreiche Hinweise vor und nach dem Ausführen der Tasks helfen dabei, unerfahrene Anwender vor unliebsamen Folgeschäden des Dateisystems zu bewahren.

Ähnliche Funktionen bietet auch der Revo Uninstaller.

Bulk Crap Uninstaller im Video

Mehr Infos: Website, Handbuch

E-Mail-Benachrichtigung

  • Bulk Crap Uninstaller 5.1 Deutsch

    Release Notes
    • Windows 10, 8, 7
    • Portabel
      Windows 10, 8, 7
Download-Fehler melden?

Weitere Downloads aus der Kategorie Systemtools